Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Sahlenburg
Baerrin Offline



Beiträge: 77

12.04.2010 09:30
Osterfeuer 2010 antworten

Hallo ich wollte mich bei euch bedanken das es beim Osterfeuer mit der Zusammenarbeit gut geklappt hat.

Ich war mit freunden diesmal privat beim Osterfeuer und nicht dienstlich.
Als wir nach Hause gehen wollte saß am Gehwegrand eine Frau der es offensichtlich nicht gut ging.
Wir haben uns sofort um sie gekümmert. Da der Sohn von der Betroffenen auch dabei war und sehr aggressiv uns und der Mutter gegenüber war
wurde er von den Feuerwehrmännern gut zurückgehalten so das wir uns ohne Probleme um die Frau kümmern konnten.
Meine Freundinnen und ich hatten schon bedenken das wir von der aggression des Sohnes was abbekommen aber er wurde sehr schnell wieder von uns entfernt wenn wir es zu denn lieben netten Feuerwehrmännern gesagt haben.
Die Zusammenarbeit klappte sehr gut wir haben alles das bekommen was wir zur Erstversorgung der Frau brauchten.
Vielen Dank nochmal für die super Zusammenarbeit mit euch kann man gut arbeiten.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org