Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.12.2010 19:32
Unterschiedliche Straßensituation im Landkreis Antworten

Ich bin heute quer durch den Landkreis Cuxhaven gefahren und habe festgestellt, dass man die Straßen im westlichen Landkreis offenbar besser im Griff hat als im östlichen Landkreis. Auf meiner Fahrt von Hechthausen nach Langen und zurück konnte man sehr deutlich feststellen, dass etwa ab Bederkesa die Straßen zunehmend besser wurden. An den Schneemengen kann es nicht liegen. Im Bereich Debstedt lag neben der Straße ebensoviel geräumter Schnee wie im Bereich Lamstedt (die Leitpfähle gucken noch knapp oben raus). In Lamstedt war die Straße denkbar schlecht, in Debstedt war sie lediglich etwas nass aber absolut sauber und Schneefrei. Es geht also!

Im Radio heß es allerdings, dass in Niedersachsen ab heute nur noch die Autobahnen gestreut würden - und dort auch nur die rechte Fahrspur. Auf Bundesstraßen würde nicht mehr gestreut hiess es.

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org