Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Presseportal
Seiten 1 | 2
RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

06.08.2012 14:19
#11 RE: Gesunkener Krabbenkutter Cuxhaven Antworten

Dann würde ich mir mal ganz gewaltig Gedanken über Deine Aussagen hier im Forum machen! Aber ganz ehrlich, es lohnt sich auch nicht mehr!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.08.2012 15:31
#12 RE: Gesunkener Krabbenkutter Cuxhaven Antworten

@ Meister:
Da ich Dich nicht persönlich kenne kann ich mri ein Bild nur anhand Deiner Postings machen. Es scheint als seist Du ein Feuerwehrmann mit gutem Fachwissen, der irgendwie gefrustet ist, weil das Fachwissen im Dienstbetrieb keine Beachtung findet - warum auch immer.

Fakt ist jedenfalls, dass Deine Postings oft nicht nur zweideutig sind sondern auch unverständlich weil Du nicht selten in Rätseln schreibst.
Der ein oder andere User ist davon genervt oder fühlt sich gar provoziert. Das wurde mir in persönlichen Gesprächen und mehreren PM von verschiedenen Usern zu verstehengegeben.

Ich freue mich daher wenn Du uns künftig von Deinem Fachwissen profitieren lässt, Deine Beiträge aber unprovokativ, deutlich und sachlich formulierst.
Inhaltlich hast Du mit vielen Deiner Beiträge recht - wenn man sie denn verstanden hat. In manchen Beiträgen jedoch steckt Frust und Angriffslust gegen die falschen Zielpersonen.

Fast alle hier im Forum sind Einsatzkräfte die vielleicht einmal im Einsatz miteinander arbeiten müssen. Bitte verhaltet Euch alle so wie vernünftig Leute es tun wenn sie sich real gegenüberstehen würden.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

06.08.2012 18:24
#13 RE: Gesunkener Krabbenkutter Cuxhaven Antworten

Hallo,

mir fällt zu diesem Thema nur der alte Spruch "Die besten Kapitäne stehen an Land" ein!

Gruß

____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

06.08.2012 18:26
#14 RE: Gesunkener Krabbenkutter Cuxhaven Antworten

Hallo Hubischraubi,

vielleicht kannst Du ja ein wenig zum Einsatzgeschehen und den getroffenen Maßnahmen berichten?!

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

06.08.2012 18:42
#15 RE: Gesunkener Krabbenkutter Cuxhaven Antworten

Nein, kann ich nicht. War nicht dabei!

____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

06.08.2012 18:50
#16 RE: Gesunkener Krabbenkutter Cuxhaven Antworten

Aber ich wäre evtl. noch mit nem Boot rumgefahren und hätte nen Dispergator ausgebracht, dann wären die Ölschlieren weg gewesen und Alle hätten sich gefreut und wären glücklich nach Hause gegangen!

Gruß

____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

06.08.2012 19:01
#17 RE: Gesunkener Krabbenkutter Cuxhaven Antworten

Auf jeden Fall ne Möglichkeit. Skimmereinsatz, Adsorbersperre, Ölflies usw. Alles weitere Möglichkeiten zur Eindämmung oder gar Beseitigung der Verschmutzung. Wollte das auch nur mal in den Raum "werfen" um die S A C H L I C H E Diskussion zu fördern...
Ruhigen noch...

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

06.08.2012 19:03
#18 RE: Gesunkener Krabbenkutter Cuxhaven Antworten

Ja danke gleichfalls!

Gruß

____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org