Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 16.607 mal aufgerufen
 
Computerspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Frei:Wild ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2012 11:48
#11 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Moin,
um ,ich mal zu outen ;)
Ich spiele Lstsim, im Rlst Florian Geeste und FEZ Bremen

feuerwehrkarlson Offline



Beiträge: 30

01.09.2012 14:51
#12 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Ich "oute" mich auch...hatte dort länger nicht mehr gespielt und neulich bei der ersten Version von Florian Geeste mal kurz angespielt, das gefiel mir schon richtig gut. In soweit also schonmal lob und danke an Blaulicht für die Erstellung.

Werde mich dann wohl in Kürze mal wieder vermehrt als "Disponent" betätigen... :-)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.09.2012 20:37
#13 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Ich nehme gern Vorschläge für weitere Point of Interest (POI) entgegen.
Das sind Punkte die es real im LandkreisCuxhaven gibt und die im Spiel eine Rolle spielen können, i.d.R. als Einsatzort.

Es gibt in unserem Landkreis extrem viele mögliche solche Punkte. Ich werde ständig optimieren.
Wer gern etwas bestimmtes dabei haben möchte bitte melden und mir den Ort möglichst genau beschreiben, perfekt wäre die Koordinate.

Was genau derzeit alles möglich ist seht Ihr auf den Bildern (klicken zum Vergrößern):

Blaulicht

Wetterstatistik.org

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

02.09.2012 11:21
#14 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Moin,

die Standorte der Fahrzeuge 40/82/60 und 40/82/40 müssen getauscht werden. Sie stimmen nicht.

Gruß
FG

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.09.2012 12:35
#15 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

einfach miteinander tauschen oder komplett anders?


Ab sofort gibt es auch die Stadt Cuxhaven als Nachbarleitstelle.
Bis voraussichtlich morgen erstmal nur mit 1 NEF und 1 RTW. Auch das Krankenhaus Cux wird nun angefahren.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

02.09.2012 12:36
#16 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Miteinander tauschen. 60er nach Schiffdorf und den 40er nach Beverstedt

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.09.2012 20:36
#17 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

danke für den Hinweis. Hätte man eigentlich auf den ersten Blick sehen können, weil die Rufnamen nicht zu denen der RTWs passten. War mir aber nicht aufgefallen.
Ist jetzt berichtigt.

Hab ich denn sonst alle vorrangig transportierenden Fahrzeuge und NEFs drin? Die Ampf-Fahrzeuge wollt ich nicht reinnehmen weil das Programm die Nachrangigkeit nicht hergibt.
Stimmen die Standorte der einzelnen Rettungswachen? Diese sind nämlich das einzige Überbleibsel der ehemaligen Spielversion.

In Kürze werde ich die NEFs von den Wachen nehmen und bei den gängigen Standorten/Arztpraxen eine NEF-Wache einrichten. Dann ist auch das realistischer.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.09.2012 20:45
#18 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Ich brauche mal die Adresse der Druckkammer Bremen bzw. das KH in welchem diese angegliedert ist.

Oder ist das hier jene Druckkammer zu welcher es nach Tauchunfällen in der Regel geht?
www.aqua-med.eu

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.09.2012 16:38
#19 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Danke für die Infos per PM und Mail.

Ich werde jetzt die NEFs von den Rettungswachen abziehen und an diegängigen Arztpraxen stellen.
Otterndorf, Hemmoor und Loxstedt habe ich das Ziel vor Augen.

Wo steht gängigerweise das NEF 60? Steht es an der Wache Schiffdorf oder ggf. bei welcher Arztpraxis? Wenn die Standorte wechseln brauche ich einen gängigen Standort.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.09.2012 17:14
#20 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Aktuelle Neuerungen:

3 NEF stehen nicht mehr an den Wachen sondern bei Arztpraxen.

BF Cuxhaven jetzt mit 1 NEF + 5 RTW verfügbar.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org