Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 16.557 mal aufgerufen
 
Computerspiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jörg Offline



Beiträge: 156

28.02.2013 10:25
#71 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

8 Uhr.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.02.2013 10:29
#72 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

beim Kopieren sind offenbar die Fahrzeugabhängigkeiten nicht mit übernommen worden.
Ihr habt also recht!

Bitte jetzt nochmal testen.

Vermutlich sind auch die Abholpunkte bei den RTWs in Hadeln nicht mehr drin. Die würde ich jetzt aber dann weglassen weil das Thema ohnehin in Kürze erledigt ist.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.12.2013 19:11
#73 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Mal wieder ein interessanter Notruf in der Simulation:

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.12.2014 15:35
#74 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

In Bezug auf diese Entwicklung habe ich auf die Schnelle mal eine Simulation dafür gebastelt.

Aus Otterndorf wurde der 40/83/12 angezogen.
In Cadenberge ist eine neue Wache entstanden und somit ein neuer Rufname: 40/83/81 (ausgedacht weil 8. Wache).
In Linting und Hagen je ein zusätzlicher RTW.
der 79/83/72 ist nun 24h im Dienst.

Viel Spaß beim Simulieren.

Hier der Link zur Zukunfts-Simulation

edit: Sollten bei ersten spielen keine Einsätze passieren, bitte unter Extras -> Einstellungen -> Einsatzintervalle -> Alle Intervalle zurücksetzen klicken.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.12.2014 10:48
#75 RE: Florian Geeste / Leitstelle Bremerhaven als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

In der neuen Testversion gab es bis eben ein Problem mit dem Wachenwechsel der NEF.

Aus Zeitgründen habe ich es erstmal nur so lösen können, dass die NEF-Standorte nicht mehr wechseln.
Ich habe die Wachen stehen lassen, somit kann man zumindest in Status 1 eine andere NEF-Wache anlaufen.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.03.2015 17:35
#76 RE: Florian Geeste / Leitstelle Bremerhaven als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

So, ich habe mal wieder etwas aktualisiert:

In der Normal-Version habe ich den RTW Beverstedt sowie den KTW der Bereitschaft Spaden eingepflegt.

Änderung in der Zukunfts-Version: 2. Rtw Hagen verlegt nach Beverstedt, RTW Cadenberge umbenannt in 83-13, 2. Rtw Lintig in neue Rettungswache Bederkesa eingebaut.

Viel Spaß!

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version sowie Zukunfts-Version

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org