Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 
Computerspiele
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.09.2012 13:42
Florian Unterweser als Leitstellensimulation online spielen Antworten

Soeben ist die neue Leitstelle Florian Unterweser mit den Einsatzgebieten Stadt Bremerhaven, Landkreis Cuxhaven und Landkreis Osterholz online gegangen.

Es handelt sich um eine Betaversion, welche noch in der Entwicklung ist.
Also bitte über Fehler hinwegsehen, mich aber gern darüber informieren.

Ihr findet die Simulation hier:
www.lstsim.de -> Bei "Leitstelle" "mehr" auswählen -> Kategorie der Leitstelle = "Öffentliche Benutzerleitstelle" -> Bundesland = "Niedersachsen" (ja ich weiß, es müsste Bremen sein) -> Leitstelle = "IlSt Florian Unterweser (9928)" auswählen.

Viel Spaß!

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.09.2012 14:11
#2 RE: Florian Unterweser als Leitstellensimulation online spielen Antworten

Momentan gibt es einen Bug: NAch Schichtbeginn gibt es einen Einsatz aber danach passiert nichts mehr.

Zum Angucken reicht es aber schonmal.

Alle RD-Fahrzeuge aus den drei Gebieten sollten drin sein, inkl. Promedica, usw.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.09.2012 14:38
#3 RE: Florian Unterweser als Leitstellensimulation online spielen Antworten

Nun gehts. Jeder Spieler muss allerdings die Einsatzintervalle selber erstellen bzw. korrigieren.

Rechts unten gibt es den Button "Extra" -> "Einstellungen" -> "Einsatzintervalle".

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Jolan Offline



Beiträge: 54

26.09.2012 20:35
#4 RE: Florian Unterweser als Leitstellensimulation online spielen Antworten

Wollt dir einen kleinen Bug melden,

die NEFs Schiffdorf, Otterndorf und Hemmoor sind nun doppelt vorhanden, zum einen auf der Wache zum anderen aber auch in den Praxen

Jolan Offline



Beiträge: 54

26.09.2012 21:00
#5 RE: Florian Unterweser als Leitstellensimulation online spielen Antworten

Nun gibt es die Wache Hemmoor zweimal mit samt Fahrzeugen. Also im Hadelner Bereich wird es definitiv nicht so schnell kritisch ;)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.09.2012 08:32
#6 RE: Florian Unterweser als Leitstellensimulation online spielen Antworten

Danke!

Das kommt davon wenn man zuviel mit drag&drop arbeitet und dann alte und neue Daten vermischt...

Jetzt sollte es passen.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org