Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 12.408 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
firefighter Offline



Beiträge: 333

07.06.2013 06:55
#41 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

Moin
für uns (Cux Nord) ist das so geplant.

Gruß ff

Johannes Offline



Beiträge: 37

07.06.2013 07:46
#42 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

Die SEG Wasserrettung der Cuxhavener DLRG, ist gestern Mittag mit 4 Fahrzeugen und 2 Booten ausgerückt. Abends um 23:00 Uhr rückte noch mal ein Fahrzeug nach

Tippex Offline




Beiträge: 171

07.06.2013 08:12
#43 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

Cuxhaven Ost ist laut meinen Infos heute morgen um 8:00 Richtung Heimat gefahren.

diech Offline



Beiträge: 884

07.06.2013 08:49
#44 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

Stimmt Tippex,Cux-Ost ist auf Heimfahrt!!

Tippex Offline




Beiträge: 171

07.06.2013 12:29
#45 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

Weiß jemand ob Cux-Ost nochmals in den Einsatz fahren wird?

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

07.06.2013 13:21
#46 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

Kurzinfo..

CUX OST ist gegen 11:45 im Hemmoor eingetroffen und auf der Fahrt zurück CUX Süd begegnet.
In Hemmoor kurzer Dank von Politik und ABL und dann zurück in die Ställe.



Es wurde davon gesprochen, dass es am Dienstag oder aber auch Am Mittwoch noch einmal in den Einsatz gehen könne.
Als kleine Anerkennung gab es dann noch eine Freikarte für eine Person für die Moortherme von Kreistagspolitikern überreicht.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

07.06.2013 20:03
#47 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

Es ist übrigens der grösste Feuerwehreinsatz in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Es sind derzeit knapp 70.000 Kräfte der Feuerwehren im Einsatz.

Zum Vergleich: 2002 waren es 40.000.


HEINZ

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

07.06.2013 22:55
#48 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

Ein paar Bilder dazu aus dem Bereich der Kreisbereitschaft CUX OST:

05.06.2013
Technischer Halt auf der Autobahn


Vor Clenze, dem ersten Sammelpunkt:




Sandsäcke füllen bei Kapern mit Freiwilligen aus der Bevölkerung

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Angefügte Bilder:
versteckt ....jpg  
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

07.06.2013 22:59
#49 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

06.06.2013

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

07.06.2013 22:59
#50 RE: Katastrophenalarm wegen Starkregen antworten

06.06.2013

Erhöhen der Deichkrone

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org