Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Bedienungsanleitung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.03.2005 09:45
Wie bekomme ich ein Avatar-Bild neben meinem Nicknamen? Antworten

Einige User haben ein Avatar-Bild (Portrait) neben ihrem Nicknamen.
Beispiel: Neben diesem Text, links, ist zu erkennen, daß der Autor dieses Textets "Blaulicht" heißt. Gleichzeitig blitzt ein Blaulicht als bewegtes Bild darüber.

Grundsätzlich mußt Du über ein eigenes Bild verfügen (Du kannst sogar Dein Paßbild nehmen).
Es muß allerdings im Internet "hochgeladen" sein. Diese Funktion bietet das Forum nicht an.
Dafür mußt Du also einen Anbieter von Webspace suchen.

Unter "Einstellungen" (Menueleiste oben) und dann "Benutzer Einstellungen" -> "Portrait" gibst Du dann einfach die Webadresse (URL) des entsprechenden Bildes ein.

Bitte achte darauf, daß Du im Besitz der Urheberrechte Des Bildes bist oder daß es sich um eine freeware handelt.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.01.2006 17:12
#2 RE: Wie bekomme ich ein Avatar-Bild neben meinem Nicknamen? Antworten
In Antwort auf:
Grundsätzlich mußt Du über ein eigenes Bild verfügen (Du kannst sogar Dein Paßbild nehmen).
Es muß allerdings im Internet "hochgeladen" sein. Diese Funktion bietet das Forum nicht an.
Dafür mußt Du also einen Anbieter von Webspace suchen.


Ab sofort kannst Du Dein Avatarbild im Forum hochladen. Und zwar in der "Unteren Schublade".

Siehe hier: http://www.blaulicht-cuxhaven.de/f109_Dateiupload.html


Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org