Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hechthausen
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

01.11.2013 00:18
Neue Funkkrufnamen Antworten

Seit dem 01.11.2013 gelten im gesamten Landkreis neue Funkrufnamen. Nach dem Ende der Landkreis-Leitstelle “Florian Geeste” in Cuxhaven im April 2013, und dem Umzug der Disponentenarbeitsplätze in die IRLS Bremerhaven (Integrierte Regionalleitstelle Bremerhaven, zusammen mit der Stadt Bremerhaven und dem Landkreis Osterholz-Scharmbek) ist damit der letzte Schritt vollzogen.

Die Fahrzeuge zuvor mit Florian Geeste gefolgt von zwei zweistelligen Nummern für die Gemeindekennung und den Fahrzeugtyp bezeichnet, haben alle ab sofort neue Funkkrufnamen [...Weiterlesen]

[edit] Im Beitrag auf unserer Webseite hatte ich unsere Nachbarwehr Klint unterschlagen, was der Uhrzeit gestern geschuldet war. Dank des Tipps von Blaulicht hab ich es gleich berichtigen können - ich entschuldige mich bei meinen Kameraden "hinter der Bahn."

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org