Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Polizeilich gesucht
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

08.01.2014 16:04
Suchaktion nach 46jährigem aus Hemmoor Antworten

Vermisst wird der 46-jährige Mohammad Shakeri aus Hemmoor.
Herr Shakeri wurde zuletzt am gestrigen Dienstagmorgen gegen 9 Uhr im Bereich der Esso-Tankstelle Hemmoor gesehen. Er bedarf dringend ärztlicher Hilfe.

Herr Shakeri ist ca. 1,75 Meter groß und von normaler Statur. Er ist deutscher Staatsangehöriger iranischer Abstammung und mit dunkler Hose und dunkler Jacke sowie einem olivgrünen Käppi bekleidet.

Wer Angaben zum Aufenthalt des Vermissten machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hemmoor (Tel.: 04771/6070) zu melden.

Die Suche nach dem 46-Jährigen ist seit heute Nachmittag, nachdem er von einem Bekannten als vermisst gemeldet wurde, in vollem Gange. Derzeit suchen Polizeibeamte auch per Polizeihubschrauber nach dem Mann. Feuerwehrkräfte unterstützen die Suchmaßnahmen.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

08.01.2014 16:19
#2 RE: Suchaktion nach 46jährigem aus Hemmoor Antworten

Weniger als eine Stunde nach der Herausgabe einer Suchmeldung kam die Polizei zu einem positiven Ergebnis.

Die vermisste Person Mohammad Shakeri wurde wohlbehalten wieder aufgefunden. Aufgrund der ausgestrahlten Vermisstensuche im Rundfunk meldete sich ein Taxifahrer. Dieser hatte die vermisste Person am Vortag nach Bremerhaven gebracht. Dort befindet er sich in ärztlicher Behandlung.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org