Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Polizeilich gesucht
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.04.2014 13:58
Wer kennt diesen mutmaßlichen Räuber? Antworten

Zwei bislang unbekannte Täter sind verdächtig, sich am 29.03.2014 gegen 1:10 Uhr in eine Gaststätte in der Wohlsenstraße in Cuxhaven begeben zu haben, als diese bereits geschlossen hatte. Die Gaststättenbetreiberin befand sich zu dem Zeitpunkt noch in der Gaststätte und war mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Einer der Männer hielt die Frau fest und verletzte sie dabei leicht. Anschließend nahmen die Männer die Einnahmen an sich und flüchteten. Zur Höhe der Beute macht die Polizei generell keine Angaben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stade fahnden die Beamten per Beschluss des Amtsgerichts Stade jetzt öffentlich nach den Männern. Von einem der mutmaßlichen Täter konnte ein Phantombild angefertigt werden.



Der Gesuchte soll um die 30 Jahre alt und ca. 1,80 Meter groß sein. Seine Statur ist normal bis schlank, seine Haare blond. Er sprach hochdeutsch.

Sein Komplize wird ebenfalls als ca. 30 Jahre alt beschrieben. Er war mit etwa 1,90 Meter etwas größer als sein blonder Mittäter und muskulös. Er hatte dunkelbraune und zur Seite frisierte Haare.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu einem der gesuchten Männer machen können, sich bei der Polizei in Cuxhaven zu melden (Tel.: 04721 / 5730).

Insbesondere Mietwagen- oder Taxifahrer, die in der Nacht von Freitag auf Samstag (28.03./29.03.) im Zeitraum zwischen 1 Uhr und 1:30 Uhr Fahrgäste im Bereich der Wohlsenstraße aufgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Auch ein Autofahrer, der zur Tatzeit an einem Zigarettenautomaten angehalten haben soll, könnte ein wichtiger Zeuge für die Ermittler sein.

Blaulicht

www.blaulicht-cuxhaven.de

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org