Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Polizeilich gesucht
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

08.04.2014 18:02
Neuenwalde: Wer sah den Mann mit der Regenhose? Antworten

Die Polizei sucht nach einem mutmaßlichen Räuber, der am Freitagabend gegen 18:45 Uhr versucht haben soll, Geld von einer Tankstellenangestellten in der Dorfstraße in Neuenwalde zu erbeuten.

Der etwa 1,75 Meter große und schlanke Mann war maskiert, als er den Verkaufsraum der Tankstelle betrat und von der anwesenden Angestellten Geld forderte. Als ihm dies verwehrt wurde, flüchtete er. Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Er trug eine auffallend gelbe, weite Regenhose.

Zeugen, denen am frühen Freitagabend auch ggf. vor der Tat verdächtige Fahrzeuge oder Personen in Tatortnähe oder einer der Seitenstraßen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel.: 04743 / 9280).

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.04.2014 12:10
#2 RE: Neuenwalde: Wer sah den Mann mit der Regenhose? Antworten

Am heutigen Donnerstagmorgen wurde ein von der Staatsanwaltschaft Stade erwirkter Wohnungsdurchsuchungsbeschluss vollstreckt. Dabei stellten die Beamten in Cuxhaven in der Wohnung eines 31-jährigen portugiesischen Staatsangehörigen umfangreiches Beweismaterial sicher. Darunter auch eine auffallend gelbe Regenhose. Der 31-Jährige, der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist, bestreitet die Tat. Allerdings liegen qualitativ sehr gute Aufnahmen einer Videoüberwachungskamera von der Tat und von dem Täter vor. Die Ermittlungen dauern an.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org