Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hechthausen
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

13.07.2014 00:59
FEU brennt PKW Steinberg/B73 12-07-2014 Antworten

Heute war ein recht interessanter Tag für unsere Wehr. Um kurz nach ein Uhr Mittag, wurden wir zum einem PKW Brand auf dem Steinberg, Ecke B 73 alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt befand sich unsere Jugendfeuerwehr mit einigen Beteuern – alle Mitglieder der Einsatzabteilung – beim Spiel ohne Grenzen auf dem Oste-Fest. Dort waren auch unser Löschgruppenfahrzeug und unser MZF im Einsatz. Die Betreuer der Jugendfeuerwehr hatten den Kindern für diesen Fall eine Vorgehensweise befohlen, die von unserem Feuerwehrnachwuchs hervorragend umgesetzt wurde. Blitzschnell war die Ausrüstung verstaut. Die Fahrzeuge bahnten sich ihren Weg durch die Menschenmenge im Vordeichgelände und die Flohmarktzeile in der Mühlenstraße. [Weiterlesen...]

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org