Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.10.2014 20:01
MANV durch Reizgas in Cuxhavener Disco Antworten

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages kam es in einer Cuxhavener Diskothek zu einem größeren Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde von bislang unbekannten Tätern Reizgas in der Diskothek versprüht. Dies führte bei mehreren Besuchern zu Atemproblemen. 6 Personen wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Alle Personen konnten die Kliniken nach kurzer ambulanter Behandlung wieder verlassen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Cuxhaven unter 04721 5730 in Verbindung zu setzen.

Gegen 06.00 Uhr kam es dann zu einer tätlichen Auseinandersetzung im Nahbereich der gleichen Diskothek. Im Verlauf wurden seitens der zur Zeit unbekannten Täter auch Schreckschusswaffen eingesetzt. Verletzt wurde glücklicher Weise niemand. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven in Verbindung zu setzen.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org