Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 
Fernseh-Tips aus dem Blaulicht-Bereich oder aus dem Cuxland
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.05.2015 22:15
Reportage über Nonstopnews Antworten

Am Sonntag, 17.5., 15.30 Uhr im NDR-Fernsehen läuft eine Reportage über Nonstopnews.
Ein NDR-Team hat Nonstopnews eine Woche lang begleitet.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version sowie Zukunfts-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.05.2015 07:42
#2 RE: Reportage über Nonstopnews Antworten

Ich habe selten eine so langweilige und inhaltslose Reportage gesehen - unabhöngig vom Thema.

Fast hatte ich es vorher befürchtet als ich den Titel las - "...7 Tage...".
Bei einem Unternehmen wie Nonstopnews kann man doch nicht einfach irgendwelche beliebigen 7 Tage begleiten und dann berichten. Das wäre fast so, als wenn man eine freiwilige Feuerwehr 7 Tage begleiten würde. Manchmal paaiert halt ganz viel binnen weniger Stunden und dann kommt tagelang gar nichts. So war es auch bei dieser Reportage.
Zu berichten, wie ein Reporter gerade nichts zu tun hat und auf dem Sofa liegend Playstation spielt war nicht besonders spannend.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version sowie Zukunfts-Version

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org