Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Polizeilich gesucht
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.06.2015 09:59
Wer sah den weißen Vito mit SE-Kennzeichen auf der B73? Antworten

Am gestrigen Dienstagnachmittag gegen 15:00 h ist auf der Bundesstraße 73 zwischen der Kreuzung Bremervörder Straße in Stade und bis zum Baustellenbereich Stader Straße in Hemmoor eine 48-jährige Hamburgerin durch ihre rücksichtslose Fahrweise aufgefallen.

Die Frau war mit einem weißen Mercedes Vito mit SE-Kennzeichen auf der Bundesstraße in Richtung Cuxhaven unterwegs und hatte unter anderem über Sperrflächen und Abbiegestreifen überholt, so dass der Gegenverkehr teilweise anhalten und in den Grünstreifen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Nur durch Glück konnte so ein folgenschwerer Unfall vermieden werden.

Die Hamburgerin konnte kurz vor Hemmoor von der Polizei gestoppt werden, hier gab sie anschließend an, unter Zeitdruck gestanden zu haben und deshalb so gefahren zu sein.

Gegen sie wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ein Ermittlungsverfahren geführt.

Die Polizei sucht nun noch weitere Zeugen, die die Fahrweise der Frau beobachtet haben oder die von ihr gefährdet worden sind.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Polizeiinspektion Stade zu melden.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version sowie Zukunfts-Version

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org