Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Quasselecke
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

07.07.2015 12:54
VU B 495 Höhe Osten Antworten

Heute nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall im Verlauf der B 495 auf Höhe der Ortschaft Osten. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt. Einsatzkräfte der Ortswehren Osten und Basbeck befreiten einen eingeklemmten Verletzten durch eine große Seitenöffnung aus dem Fahrzeug. Die Verletzten wurden rettungsdienstlich versorgt.

Bilder und weitere Informationen werden hier veröffentlicht, sobald die Personalien aller Beteiligen geklärt sind. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang sind angelaufen. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeit war die B 495 rund eine Stunde voll gesperrt.

.....
Folgenschwerer Zusammenprall auf der B 495
Eine eingeklemmte Person muss durch die Feuerwehr befreit werden.

Heute Nachmittag ereignete sich im Verlauf der B 495 ein Verkehrsunfall auf Höhe der Ortschaft Osten. Zwei Fahrzeuge kollidierten aus noch unbekannter Ursache, eines der Fahrzeuge kam in den Seitenraum ab und rutschte in den Straßengraben das andere Fahrzeug blieb nach dem Zusammenprall auf der Straße stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt. Zwei Verletzte konnten sich selbst befreien, eine Person war beim Eintreffen der Rettungskräfte im Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Ortswehren Osten und Basbeck befreiten die eingeklemmte Person durch eine große Seitenöffnung aus dem Fahrzeug. Alle Verletzten mussten rettungsdienstlich versorgt werden. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang sind angelaufen. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B 495 rund eine Stunde voll gesperrt.



Um den Verletzten zu retten, muss die komplette B-Säule aus dem Fahrzeug herausgetrennt werden.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org