Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Polizeilich gesucht
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.05.2016 15:48
Vermisst an der Kreisgrenze: Detlef Grotheer Antworten

Seit Freitag, den 20.05.2016 wird der 75-jährige Detlef Grotheer aus Brobergen (Landkreis Stade, an der Kreisgrenze zum Landkreis Cuxhaven) vermisst.

Der Rentner wurde zuletzt am vergangenen Freitagmorgen beim Bäcker in Oldendorf gesehen, sein PKW steht seitdem auf dem Parkplatz des dortigen EDEKA-Marktes in der Hauptstraße.

Herr Grotheer ist ca. 175 cm groß und schlank, er hat einen Bauchansatz und eine Glatze mit grauem Haaransatz über den Ohren. Er trägt vermutlich eine Jeanshose mit Hosenträgern.

Der Vermisste ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Zeugen, die den 75-Jährigen seit seinem Verschwinden gesehen haben oder die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Oldendorf unter der Rufnummer 04144-7879 oder der Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215 zu melden.

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.05.2016 06:59
#2 RE: Vermisst an der Kreisgrenze: Detlef Grotheer Antworten

Seit Freitag, den 20.05.2016 wurde der 75-jährige Detlef Grotheer aus Brobergen von seinen Familienangehörigen vermisst.

Im Rahmen der Fahndung und den weitergehenden Ermittlungen der Polizei konnte nun der Aufenthaltsort des Rentners festgestellt werden.

Eine weitere Suche nach dem 75-Jährigen ist damit nicht mehr erforderlich.

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org