Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.549 mal aufgerufen
 Quasselecke
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

04.08.2016 21:24
04-08-2016 Schwerer VU Heessel Antworten

Heute abend kam es zu einem Unfall bei dem drei Motorradfahrer, aus Westersode kommend, am Ortsausgang Heessel von der Fahrbahn abkamen. Zwei prallten gegen Straßenbäume, ein weiterer stürzte auf der Strasse. Die Fahrer zogen sich zum Teil schwere Verletzungen zu, ein Verunfallter wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Hamburg transportiert.
Im Einsatz waren drei Rettungswagen, Notarzt, die Ortswehren Heessel, Westersode und Warstade. Die Polizei nimmt die zahlreichen Unfallspuren auf. Die Straße zwischen Heessel und Westersode war zur Stunde voll gesperrt.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

05.08.2016 12:56
#2 RE: 04-08-2016 Schwerer VU Heessel Antworten

Zitat von Polizeibericht
POLIZEIINSPEKTION CUXHAVEN

POL-CUX: Schwerer Motorradunfall auf K 28

05.08.2016 – 11:36
Cuxhaven (ots) - Hemmoor. Donnerstagabend gegen 20 Uhr verunfallten drei Motorräder auf der Heeßeler Straße (K 28). Die zwei Männer und eine Frau kamen aus Richtung Hemmoor und fuhren in Richtung Heeßel (B 495). In einer sich in ihrem Verlauf verengenden Linkskurve stürzte nach bisheriger Polizeikenntnis ein 24-jähriger Kradfahrer nach einer Vollbremsung. Sein Motorrad rutschte in den rechten Seitenraum und prallte dort gegen einen Baum. Das Krad des Mannes wurde in zwei Teile gerissen. Ein Fahrzeugteil schleuderte zurück auf die Gegenfahrbahn. Der 24-Jährige aus der Böde Lamstedt wurde lebensgefährlich verletzt. Ein 31-jähriger Kradfahrer geriet nach einer Vollbremsung in der Kurve auch in den rechten Seitenraum. Sein Motorrad stieß ebenfalls gegen einen Straßenbaum und schleuderte zurück auf die Gegenfahrbahn. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Die 19-jährige Motorradfahrerin fuhr vermutlich am Ende der Gruppe. Sie erschrak und kam in der Kurve zu Fall. Die junge Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Der 31-jährige Stader wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, der 24-Jährige kam per Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik. Die 19-jährige Frau aus Stade wurde vor Ort ärztlich behandelt. Laut Polizeikenntnis waren die Feuerwehren Heeßel, Westersode und Warstade vor Ort. Die Kräder der beiden Männer wurden total beschädigt. Das Motorrad der jungen Frau trug ebenfalls schwere Schäden davon. Gegen Mitternacht war die Straße wieder frei befahrbar.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org