Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 350 Antworten
und wurde 31.463 mal aufgerufen
 Vogelgrippe
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 09:22
#311 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Moin an alle

Wie ich gestern mitbekommen habe hat sich unsere Gemeinde drei Schleusenbecken zugelegt, bzw. das Material.
Ausgearbeitet hat das die OFW Loxstedt. Ich glaube die haben das auch schon Probe aufgebaut.
Ich mache mich da aber noch schlauer.

Scooter
-klagt nicht, kämpft-

HATSCHI ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:21
#312 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Es ist doch interessant, das jetzt keiner mehr über de Vorgelgrippe schreib, sich äußert oder so. Also ist es doch nur ein Medienmagnet!!!!!!!!!!

Hochwasser und Schweinepest, (auch so ist ja hier noch nicht geschrieben) sind wichtiger, nicht das eigentliche ereigniss.


Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 13:07
#313 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Genau das ist es was ich immer gesagt habe!

Ist doch gut, das es hier jetzt mal einen anderen aufhänger gibt!



Wir vom Rettungsdienst machen noch Hausbesuche ohne Praxisgebühr!

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

14.04.2006 09:34
#314 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Hallo Snüffelstück, Hallo HATSCHI!

Schaut doch mal in die örtliche oder auch überörtliche Presse, verfolgt die Berichterstattung im Fernsehen. Zu dem Thema Vogelgrippe ist kaum bis gar nichts mehr zu lesen und zu hören. Selbst zu dem Thema Elbeflut sind lediglich noch kleine Beiträge gesendet worden. Man geht wieder zur allgemeinen Berichterstattung über weil a) die Flut vorbei ist und es sich alles wieder normalisiert und b) die Vogelgrippe zum alltäglichen Gesehen gehört und nichts Außergewöhnliches mehr ist!

Es ist also im Grunde genommen alles wieder völlig normal!

MfG

Poli

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

19.04.2006 18:04
#315 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Hallo zusammen!

Nach mehreren Wochen Vogelgrippe in Cuxhaven und jede Menge Arbeit für BF, FF und Gemeinden stellt sich für mich die Frage, wie lange man die Schutzmaßnahmen noch aufrechterhalten will/wird.
Neue Verdachtsfälle bzw. bestätigte Infektionsfälle sind ja zum Glück nicht aufgetreten!

MfG


Poli

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

19.04.2006 18:16
#316 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Moin zusammen,

eigentlich müssten die Sperrzonen doch jetzt auch wieder aufgehoben werden, die dreiwöchige Quarantänezeit ist doch nun eigentlich vorbei, oder?
In der Sache hat man aber noch nichts weiter gehört!!

Gruß
Eisberg und Tornado-Fotograf

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 18:23
#317 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Tja, das war wohl nicht mehr so aktuell!


Wir vom Rettungsdienst machen noch Hausbesuche ohne Praxisgebühr!

HATSCHI ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 18:36
#318 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Es Interessiert z.Zt. keinen, die Medien können mit anderen Beiträgen gefüllt werden. z.B. Kreidesse, oder Iran mit Atom, der Ami der mal wieder sein Kriegsmaterial verbrauchen muß.

Wir haben noch immer BSE, redet auch keiner mehr drüber. Wir haben die Schweinepest.

Aber die Lobby der Hühnerbarone aus dem Raum Cloppenburg werden sich noch etwas einfallen lassen, damit die Stallpflicht das ganze Jahr über dauert.


Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 19:20
#319 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten


Sehr gut!


Wir vom Rettungsdienst machen noch Hausbesuche ohne Praxisgebühr!

Funki ( Gast )
Beiträge:

19.04.2006 20:31
#320 RE: Vogelgrippe im Landkreis Cuxhaven Antworten

Super Hatschi
das stimmt 100 Prozentig. Da hast Du voll den Nagel auf den Kopf getroffen.
Genau wie Du es beschreibst ist es.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org