Ich suche ein Gehäuse für den Melder Swissphone-Memo.
Müsste baugleich sein mit Swissphone-Joker und Bosch FME87.
Wie gesagt für mich ist nur das Gehäuse wichtig. Kann also auch ein nicht mehr funktionierender kompletter Melder sein.
Blaulicht _______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Nun suche ich für diesen Melder auch noch ein Ladegerät.
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Müsste baugleich sein mit Swissphone-Joker und Bosch FME87
Optisch ist das ein recht flacher Melder mit 4 möglichen Schleifen, wovon die ausgelöste mit einem Dreieck (Pfeil) im Display angezeigt wird. Die meisten Versionen haben einen Sprachspeicher mit dem man die letzte Durchsage nochmal abspielen kann. Der Melder hat zwei Tasten, nebneinander, über dem Display.
genauer geht nicht
Wenn Du was für mich hast bitte gern ein Angebot per PM.
Danke. Blaulicht _______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
So, ein Meldergehäuse habe ich hier über das Forum inzwischen bekommen - sogar kostenlos - Danke nochmals.
Aber ein Ladegerät suche ich nach wie vor - natürlich gegen Bezahlung.
Blaulicht