Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.10.2005 09:13
Meldergehäuse und Ladegerät antworten
Ich suche ein Gehäuse für den Melder Swissphone-Memo.

Müsste baugleich sein mit Swissphone-Joker und Bosch FME87.

Wie gesagt für mich ist nur das Gehäuse wichtig. Kann also auch ein nicht mehr funktionierender kompletter Melder sein.


Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Shadow121 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2005 09:55
#2 RE: Meldergehäuse gesucht antworten

Moinsen!!! Sonst mal beim Hersteller anfragen!!! Die müssten ja sowas schließlich haben!!! Fragen kostet ja nichts !!!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.11.2005 14:25
#3 RE: Meldergehäuse und Ladegerät antworten

Nun suche ich für diesen Melder auch noch ein Ladegerät.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Luftretter ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 17:28
#4 RE: Meldergehäuse und Ladegerät antworten

schreib mir doch mal genau welcher Melder das ist . Ich habe jede Menge Ladegeräte für Bosch Melder rumliegen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.11.2005 17:31
#5 RE: Meldergehäuse und Ladegerät antworten
In Antwort auf:
für den Melder Swissphone-Memo.

Müsste baugleich sein mit Swissphone-Joker und Bosch FME87


Optisch ist das ein recht flacher Melder mit 4 möglichen Schleifen, wovon die ausgelöste mit einem Dreieck (Pfeil) im Display angezeigt wird. Die meisten Versionen haben einen Sprachspeicher mit dem man die letzte Durchsage nochmal abspielen kann. Der Melder hat zwei Tasten, nebneinander, über dem Display.

genauer geht nicht

Wenn Du was für mich hast bitte gern ein Angebot per PM.

Danke.
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Luftretter ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 17:41
#6 RE: Meldergehäuse und Ladegerät antworten

ich werde in meinem Keller auf Suche gehen , melde mich umgehend
mfg Luftretter

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.11.2005 08:02
#7 RE: Meldergehäuse und Ladegerät antworten

So sieht er aus:



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Angefügte Bilder:
fme 87.jpg  
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.12.2005 14:29
#8 RE: Meldergehäuse und Ladegerät antworten

So, ein Meldergehäuse habe ich hier über das Forum inzwischen bekommen - sogar kostenlos - Danke nochmals.

Aber ein Ladegerät suche ich nach wie vor - natürlich gegen Bezahlung.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Luftretter ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 15:45
#9 RE: Meldergehäuse und Ladegerät antworten

Hallo ,
haben unseren Keller durchforstet , jede Menge Ladegeräte für Bosch oder Motorola ; aber leider kein passendes für
Dich.
mfg Luftretter

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org