Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Löschi ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 08:48
Filme und Dokumentationen gesucht antworten

Wer hat Filmaufnahmen über Feuerwehr / Rettungsdienst / Einsätze / Übungen usw. aus dem Landkreis Cuxhaven?

Auch Fernsehaufzeichnungen von "Notruf" usw. aber gern auch private Aufnahmen.

juhRSin ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 19:36
#2 RE:Filme und Dokumentationen gesucht antworten

moin löschi !
ich habe ein paar bilder über ff und rd einsätze von einem freund der freier jornalist ist! aber wofür möchtest du die bilder haben? einen beitrag von notruf habe ich auch noch!

lg juhRSin

firefighter Offline



Beiträge: 333

04.11.2004 07:26
#3 RE:Filme und Dokumentationen gesucht antworten

moin
welchen beitrag von notruf hast du noch?
gruß ff

juhRSin ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 09:59
#4 RE:Filme und Dokumentationen gesucht antworten

moin ff!
der beitrag ist von nem kollegen aus wunsdorf! dort ist ein mann verschüttet , und wurde mit hilfe der feuerwehr gerettet!( natürlich sind die retter johanniter!

lg juhRSin

Löschi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2004 06:17
#5 RE:Filme und Dokumentationen gesucht antworten

@ juhwahnSinn: ()

Ich schrieb:

In Antwort auf:
Wer hat Filmaufnahmen...

Du schreibst:

In Antwort auf:
ich habe ein paar bilder...


Ich schrieb:

In Antwort auf:
...aus dem Landkreis Cuxhaven...

Du schreibst:

In Antwort auf:
...der beitrag ist ... aus wunsdorf...


Liest Du eigentlich bevor Du schreibst?

*******************************
Dieser Herr hat nachweislich 8 Silvester an der Unität von Timbuktu onaniert und damit den akad. Grad eines Maikäfer - Befruchtungs - Gynokologen erreicht.

Rettungsbengel ( Gast )
Beiträge:

15.12.2004 13:48
#6 RE:Filme und Dokumentationen gesucht antworten

moin,moin Löschi
ich hab noch einen alten Notrufbeitrag von 1992 auf Video.Es ist irgendwo bei Wanna gedreht worden.
In diesem Beitrag geht es primär um das Süßwasserertrinken und die damit verbundene Rettung.
Melde Dich mal,dann tauschen wir Tel.Nr.aus.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org