Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Art von Button würde Dir in der Menueleiste am ehesten zusagen?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Welche Art von Button würde Dir in der Menueleiste am ehesten zusagen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Version 1 4
26,7%
2. Version 2 2
13,3%
3. Version 3 5
33,3%
4. Version 4 1
6,7%
5. eher noch was anderes 1
6,7%
6. es soll so bleiben wie es ist - einfach nur Text 2
13,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.01.2006 11:00
Schaltknöpfe (Buttons) Antworten

Ich möchte in einer kurzen Umfrage gern wissen in welche Richtung Eure Wünsche gehen im Bezug auf die Forum-Optik-

Ich habe hier ein paar Mögliche Schaltknöpfe entworfen. Diese könnten oben in der Menueleiste den einfachen Text ersetzen.

Welche Version gefällt Euch am besten? Das Ergebnis ist nicht endgültig. Es soll mir nur aufzeigen in welche Richtung Eure Vorstellung geht.

Version 1:


Version 2:


Version 3:


Version 4:

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.01.2006 06:00
#2 RE: Schaltknöpfe (Buttons) Antworten

Oha. Scheint so als gäbe es hier keinen klaren Trend.

Die wenigen Stimmen die überhaupt abgegeben wurden verteilen sich auf alle Möglichkeiten ziemlich gleichmäßig...

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

21.01.2006 11:23
#3 RE: Schaltknöpfe (Buttons) Antworten

Hallo Blaulicht!
Ich finde das deine Vorschläge zu Steril sind. Es sieht so kahl und kalt aus..... Ein bissel mehr Kreativität und Form. Du willst jetzt Vorschläge?! Hmmm ich kann nur mit anderen Foren vergleichen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org