Ich möchte in einer kurzen Umfrage gern wissen in welche Richtung Eure Wünsche gehen im Bezug auf die Forum-Optik-
Ich habe hier ein paar Mögliche Schaltknöpfe entworfen. Diese könnten oben in der Menueleiste den einfachen Text ersetzen.
Welche Version gefällt Euch am besten? Das Ergebnis ist nicht endgültig. Es soll mir nur aufzeigen in welche Richtung Eure Vorstellung geht.
Version 1:
Version 2:
Version 3:
Version 4:
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Oha. Scheint so als gäbe es hier keinen klaren Trend.
Die wenigen Stimmen die überhaupt abgegeben wurden verteilen sich auf alle Möglichkeiten ziemlich gleichmäßig...
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Hallo Blaulicht! Ich finde das deine Vorschläge zu Steril sind. Es sieht so kahl und kalt aus..... Ein bissel mehr Kreativität und Form. Du willst jetzt Vorschläge?! Hmmm ich kann nur mit anderen Foren vergleichen.