Angenommen Du bist Ausrichter einer Veranstaltung, zum Beispiel Wettbewerbe der Feuerwehr, Tag der offenen Tür oder ähnliches.
Das Forum-Team bietet Dir an auf Deiner Veranstaltung Kaffeebecher mit dem Aufdruck des Forums
zu verkaufen. Du müsstest die Becher in Kommission selber verkaufen, ohne Risiko. Je verkauften Becher gibt es 1,- Euro für Eure Kasse.
Würdest Du von dieser Möglichkeit gebrauch machen wenn Du der Veranstalter wärst?
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Etliche sagen, sie würden auf Ihrer Veranstaltung den Becher nicht verkaufen, obwohl sie ja was dafür bekommen.
Mich interessiert der Grund.
Wer sagt was dazu?
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Hallo Blaulicht, Auch auf Veranstaltungen der Feuerwehr einen solchen Becher zu verkaufen für 6,00 wäre aus meiner Sicht schwer. Denn 6,00 Euro ist ein stolzer Preis und es wird in der heutigen Zeit nicht nal so eben 6,00 Euro für einen Becher ausgegeben. Also meine offene und ehrliche Meinung ist, der Preis ist zu hoch.
Ich habs schon in dem anderen Thread gefragt: Wie hoch dürfte der Preis max. sein?
(Was kosten eigentlich Coca-Cola-Artikel?)
Blaulicht