Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.01.2006 15:59
"Verstecken" im Forum möglich Antworten
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich unsichtbar im Forum aufzuhalten (verstecken).

Das kann zum Beispile sinnvoll sein wenn Dein Chef das Forum und auch Deinen Nick kennt, Du aber gern wärend der Arbeitszeit ins Forum möchtest. (Nur ein Beispiel).


Jeder kann selber entscheiden, ob er in der "wer ist online"-Anzeige sichtbar sein möchte oder nicht.

Einstellen könnt Ihr das unter "Einstellungen" in der Menueleiste ganz oben über dem Forum.

Und dann "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern".

Weiteres siehe Bild:


Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Angefügte Bilder:
versteckt.JPG  
hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

23.01.2006 17:04
#2 RE: "Verstecken" im Forum möglich Antworten

Hallo Blaulicht,

das finde ich irgendwie doof, da konnte man immer sehen wer online ist
und mal eben ne PM schicken!

Gruß hubischraubi

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 18:09
#3 RE: "Verstecken" im Forum möglich Antworten

Sorry!
Meine Einstellung hat sich dazu auch geändert! Ich finde das sogar richtig Doof! So können sich auch die Verstecken, die es abstreiten drin zu sein und andere damit nerven wie schlecht es ist. So aber ihre Neugier stillen. Mir fallen da einige ein!
@ Blaulicht: Mach lieber mal davon eine Umfrage und überlege dann ob es Sinnvoll ist! Ist meine Meinung!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.01.2006 18:54
#4 RE: "Verstecken" im Forum möglich Antworten

Oh! Hm. Dann muss ich wohl nochmal drüber nachdenken.

Wir können es uns ja mal ein paar Tage ansehen und dann mal schauen..

Es muss sich ja keiner verstecken.

Übrigens: Unten unter dem Forum wird als "Einsatzstelle Forum" angezeigt wieviele versteckte online sind".
Werft doch mal ein Auge drauf. (x Mitglieder, x Versteckte und x Schaulustige (Gäste)

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Funki ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 05:57
#5 RE: "Verstecken" im Forum möglich Antworten

Hallo Blaulicht,
da schließe ich mich den Vorgängern an. Denn, wer sich versteckt, der hat was zu verbergen! So war es und so ist es immer gewesen. Ich bin auch dagegen das man sich verstecken kann. So kann man immer sehen wer anwesend ist und wenn man ein Anliegen hat per PM mit demjenigen komunizieren. Auch von mir also

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.01.2006 07:13
#6 RE: "Verstecken" im Forum möglich Antworten

Ich werde es jetzt ein paar Tage so laufen lassen. Da kann jeder überlegen ob es es braucht oder nicht und einfach mal beobachten.

In ein paar Tagen starte ich dann eine Umfrage dazu. Mal sehen wie dann die allgemeine Meinung ist.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org