Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.01.2006 16:51
Wetter in der Quasselecke Antworten
Unten in der Quasselcke habe ich einen eigenen Bereich für das Wetter eingerichtet.
Es wurde ja in letzter zeit einiges darüber geplaudert was nicht direkt mit "Wetterwarnungen" zu tun hat.

Übrigens:
Normale User können ja Themen moderieren ohne dass sie besondere Rechte oder Verpflichtungen hätten und ohne zum Forum-Team zu gehören.

Deshalb frage ich mal hier denjenigen, der am meisten Ahnung hat, ob er möchte:

HEINZ, willst Du
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.01.2006 07:59
#2 RE: Wetter in der Quasselecke Antworten

Heinz hat per PM geantwortet und sich bereit erklärt das Wetter zu moderieren.

Heinz ist ab sofort als Moderator für das Forum "Wetterwarnungen" und den Bereich "Thema Nr. 1 - das Wetter" in der Quasselcke als Moderator eingetragen.

Technische Rechte sind damit allerdings nicht verbunden.

Übrigens kann sich jeder User für sein Spezialgebiet als Moderator anbieten.

Mal sehen, vielleicht entschliesse ich mich, den Bereich Wetter auch für Gäste zugänglich zu machen. Wir machen dann Kachelmann & Co. Konkurrenz.
Andererseits besteht dann die Gefahr, dass man uns den Heinz hier abwirbt...


Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.01.2007 08:48
#3 RE: Wetter in der Quasselecke Antworten

Fast genau ein Jahr ist seit dem vorigen Beitrag vergangen.

Heute habe ich Heinz auch die entsprechenden technischen Möglichkeiten geschaltet, Beiträge im Bereich Wetter zu überarbeiten.

Damit hat Heinz nun noch bessere Möglichkeiten seine hervoragende Arbeit im Wetterforum auch künftig zu tätigen.
Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org