Unten in der Quasselcke habe ich einen eigenen Bereich für das Wetter eingerichtet. Es wurde ja in letzter zeit einiges darüber geplaudert was nicht direkt mit "Wetterwarnungen" zu tun hat.
Übrigens: Normale User können ja Themen moderieren ohne dass sie besondere Rechte oder Verpflichtungen hätten und ohne zum Forum-Team zu gehören.
Deshalb frage ich mal hier denjenigen, der am meisten Ahnung hat, ob er möchte:
HEINZ, willst Du Blaulicht _______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Heinz hat per PM geantwortet und sich bereit erklärt das Wetter zu moderieren.
Heinz ist ab sofort als Moderator für das Forum "Wetterwarnungen" und den Bereich "Thema Nr. 1 - das Wetter" in der Quasselcke als Moderator eingetragen.
Technische Rechte sind damit allerdings nicht verbunden.
Übrigens kann sich jeder User für sein Spezialgebiet als Moderator anbieten.
Mal sehen, vielleicht entschliesse ich mich, den Bereich Wetter auch für Gäste zugänglich zu machen. Wir machen dann Kachelmann & Co. Konkurrenz. Andererseits besteht dann die Gefahr, dass man uns den Heinz hier abwirbt...
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.