Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.03.2006 12:14
Ein ganz neues Forum Antworten
Einmalige Gelegenheit für die registrierten User in diesem Forum!
Ein neues Forum geht an den Start.Ein Forum für Menschen aus dem Elbe-Weser-Dreieck - also den Landkreisen Cuxhaven, Osterholz, Rotenburg und Stade sowie der Stadt Bremerhaven.
Das Forum ist bereits erreichbar, wurde aber noch nicht bekannt gemacht.
Ihr seit hier die ersten die davon erfahren.

Ihr könnt von Anfang an dabei sein!
Bis zum Ende der Woche sind Eure Nicknamen, die Ihr hier in diesem Forum verwendet für Euch in dem neuen Forum reserviert. Danach können sich auch andere Leute mit dem Nicknamen anmelden der hier von Euch verwendet wird.

Nicknamen die es hier im Blaulichtforum gibt, werden in dem neuen Forum nur dann freigeschaltet wenn die angegebene Emaladresse mit der im Blaulichtforum angegebenen Adresse übereinstimmen. Dieses gilt wie gesagt nur bis zum Ende der Woche.

Also medet Euch dort an bevor jemand anderes Euch Euren Nicknamen wegschnappt.
Natürlich könnt Ihr Euch auch mit Namen anmelden die es noch nicht gibt.
Je natürliche Person ist allerdingsnur eine Anmeldung erlaubt.

Das neue Forum findet Ihr unter http://www.elbe-weser-dreieck.info

Die Ähnlichkeit zum Blaulichtforum ist gewollt.
Ich habe mein Konzept an das dortige Team übertragen und bin auch dort gelegentlich mit von der Partie.
Blaulicht


Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Jenny ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 15:30
#2 RE: Ein ganz neues Forum Antworten

Hallo Blaulicht!
Ich habe mich dort registrieren lassen, aber man bekommt keine email oder so! Dauert das oder habe ich etwas verkehrt gemacht? Bist Du dort auch?


LG Jenny

Jan-Cux ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 15:34
#3 RE: Ein ganz neues Forum Antworten
Hallo Jenny,

nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail als E-Mail zugesandt. In dieser Mail ist ein Link worauf du klicken musst, um deine Anmeldung nochmal zu bestätigen.

Danach wird deine Anmeldung vom Administrator geprüft und dann manuell freigeschaltet. Das kann aber ein bisschen dauern.

Also geduldige dich noch einen Augenblick.

Falls du allerdinsg keine Bestätigungsmail bekommst hast du dich vielleicht bei der Angabe deiner E-Mail Adresse vertippt. Beachte bitte das deine E-Mail Adresse hier im Forum mit der E-Mail Adresse im neuen Forum übereinstimmen muss falls du bei der anmeldung deinen Nicknamen vom Blaulicht-Forum verwendest.

Das ist deshalb bis zum Wochenende so, weil bis dahin eure Nicknames aus dem Blaulicht-Forum im neuen Forum für euch persönlich reserviert sind. Um dies natürlich zu überprüfen, muss die Mail Adresse identisch sein sonst werdet ihr unter eurem alten Nick nicht freigeschaltet. Wie gesagt gilt das nur bis zum Wochenende. Dann ist es egal.

Viele Grüsse

Jan-Cux

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 16:04
#4 RE: Ein ganz neues Forum Antworten

Habe auch noch keine Mail bekommen... komisch

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.03.2006 16:07
#5 RE: Ein ganz neues Forum Antworten

Wenn man in dem neuen Forum auf die Mitgliederliste sieht stellt man fest dass Jenny dort bereits drauf steht. - Meister noch nicht.

Jenny ist auf jeden Fall dort freigeschaltet.
Was mit Meister ist werde ich dort mal anfragen. Wann hast Du Dich denn angemeldet? Die Mail mit dem Link kommt eigentlich unmittelbar nach der Anmeldung, dan muss man den Link klicken und dann auf Freischaltung warten.
Alles genau wie hier i´n diesem Forum.

Blaulicht




Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Jan-Cux ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 16:08
#6 RE: Ein ganz neues Forum Antworten

Geduldet euch noch ein bisschen. Es wird klappen.

Jenny ist freigeschaltet worden und kann sich jetzt einloggen.


Jan-Cux


Jan-Cux ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 16:09
#7 RE: Ein ganz neues Forum Antworten
Mensch Blaulicht,

da haben wir wieder parallel getippt.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.03.2006 16:12
#8 RE: Ein ganz neues Forum Antworten

Nochmal zum Thema Freischalten:
Es kann mal sein dass es sofort passiert.
Es kann aber auch mal einen Tag dauern.
Je nachdem ob der Admin online ist oder nicht.


Blaulicht




Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Funki ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 17:11
#9 RE: Ein ganz neues Forum Antworten
also bei mir ging das ganz schnell die Mail war sofort nach dem eingeben der Daten dort und das freischalten ging auch schnell.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 18:52
#10 RE: Ein ganz neues Forum Antworten

Moin!
Und wer macht das Forum? Du Blaulicht oder wer?



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org