Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

14.04.2006 15:05
Laptop zum programmieren zu verkaufen... antworten

Ich verkaufe einen älteren Laptop.75 MHZ 2 GB Festplatte,24 MB Arbeitsspeicher,CD-Rom,Diskette und win98.
Das Gerät ist in einem schlechten Zustand(optisch).Fällt zwar nicht auseinander aber hat Kratzer auf dem Gehäuse.Technisch ist das Gerät aber TOP.Ein Akku ist nicht mehr im Gerät aber mit dem Netzgerät ist der Betrieb super.Eine schicke Ledertasche ist auch dabei...

Der Laptop diente mal beim Vorgänger zur Programmierung von FME´s.Die Software zm programmieren ist natürlich dabei.
Folgende Funkmeldeempfänger können damit programmiert werden: Bosch 87-87M,88 s/n,Swissphone Memo,Joker,Quattro 96 - XLS , Motorola Skyfire 2/4 n-s und alle baugleichen.Ein Programmieradapter ist auch dabei.Der wird ans Ladegerät des FME angeschlossen (nicht ganz einfach beim ersten mal) und schon kann man den melder programmieren.Neue Schleifen,Kanäle,Funktionen,Alarmtöne,mithören usw.

Ich habe den Laptop vor kurzem bekommen und er läuft super...

Die Softwaren auf dem Laptop sind Originale.Keine Billigimitate...

Rechtlich darf man diesen Laptop nutzen.das anwenden der Software ist nur bedingt erlaubt...

Rechtslage gibt es im Internet...

Preisvorstellung: 120 Euro

Dieser laptop funktioniert auch einwandfrei mit dem FME Testgerät welches ich hier ebenfalls anbiete...

Beide Geräte zusammen würde ich auch gegen einen FME für die Arbeit oder ein super handy tauschen...

gruß firefraggle
Wenn es bei mir brennt dann rufe ich die Feuerwehr...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org