Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

14.04.2006 15:05
Laptop zum programmieren zu verkaufen... antworten

Ich verkaufe einen älteren Laptop.75 MHZ 2 GB Festplatte,24 MB Arbeitsspeicher,CD-Rom,Diskette und win98.
Das Gerät ist in einem schlechten Zustand(optisch).Fällt zwar nicht auseinander aber hat Kratzer auf dem Gehäuse.Technisch ist das Gerät aber TOP.Ein Akku ist nicht mehr im Gerät aber mit dem Netzgerät ist der Betrieb super.Eine schicke Ledertasche ist auch dabei...

Der Laptop diente mal beim Vorgänger zur Programmierung von FME´s.Die Software zm programmieren ist natürlich dabei.
Folgende Funkmeldeempfänger können damit programmiert werden: Bosch 87-87M,88 s/n,Swissphone Memo,Joker,Quattro 96 - XLS , Motorola Skyfire 2/4 n-s und alle baugleichen.Ein Programmieradapter ist auch dabei.Der wird ans Ladegerät des FME angeschlossen (nicht ganz einfach beim ersten mal) und schon kann man den melder programmieren.Neue Schleifen,Kanäle,Funktionen,Alarmtöne,mithören usw.

Ich habe den Laptop vor kurzem bekommen und er läuft super...

Die Softwaren auf dem Laptop sind Originale.Keine Billigimitate...

Rechtlich darf man diesen Laptop nutzen.das anwenden der Software ist nur bedingt erlaubt...

Rechtslage gibt es im Internet...

Preisvorstellung: 120 Euro

Dieser laptop funktioniert auch einwandfrei mit dem FME Testgerät welches ich hier ebenfalls anbiete...

Beide Geräte zusammen würde ich auch gegen einen FME für die Arbeit oder ein super handy tauschen...

gruß firefraggle
Wenn es bei mir brennt dann rufe ich die Feuerwehr...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf