Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 gesucht & gefunden
hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

19.04.2006 20:43
Ballonfahren antworten
Hallo Leute,

weis jemand von euch wo man in unserer Gegend (Cux,Row,Ohz, oder Bremen) eine Ballonfahrt buchen kann?

Danke
hubischraubi

vopo ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 20:49
#2 RE: Ballonfahren antworten

He Hubischraubi, versuchs doch mal in Bremerhaven -Luneort.Könnte mir vorstellen das man dort genaueres weiß.Die machen da doch auch die kontrollierten Abstürze!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.04.2006 09:10
#3 RE: Ballonfahren antworten
Bei Marktkauf in Stade konnte man mal sowas buchen - mit einem Marktkaufballon.

Frage doch einfach mal bei dem Marktkauf in Deiner Nähe.

Ansonsten kenne ich noch jemanden der kürzlich sowas gebucht hat (Raum Wesermünde) - ich werde ihn mal fragen, evtl. schreibt er das hier selber (ist auch hier vertreten aber selten).
Blaulicht

juhnicole Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"

Beiträge: 202

20.04.2006 09:17
#4 RE: Ballonfahren antworten

reisebürö wäre noch ne idee oder in lamstedt Mediteran gelbes haus dort kann man auch patronen auffüllen der hat ein reisebüro.
Lg Nic
Lebe deine Träume,
träume nie dein leben

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

20.04.2006 10:16
#5 RE: Ballonfahren antworten

Hallo hubischraubi,

guckst Du hier: http://www.b-t-h.de/

da geht´s.



Gruß
Mini

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

20.04.2006 20:25
#6 RE: Ballonfahren antworten

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Tips. Genau danach habe ich gesucht!!!


Gruß
hubischraubi

juhnicole Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"

Beiträge: 202

21.04.2006 16:50
#7 RE: Ballonfahren antworten

wir helfen doch gernesonst hätten wir den falschen beruf oder das falsche hobby
Lebe deine Träume,
träume nie dein leben

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf