Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Quasselecke
Stick Offline




Beiträge: 196

09.08.2006 21:48
Kostenlos Telefonieren Antworten

Moin,
ich hab das hier gefunden:
http://www.peterzahlt.de
Also bei mir geht das einbahnfrei&ohne Probleme...
Einach eigene Nummer&die Nummer wo man anrufen möchte eingeben und ans Telefon gehen,und wer mag schaut sich während des Telefonats die Werbung an über das der Spass finaziert wird ;-)...
Ich denke ma das sich sowas für Leute mit einer I-Net Flatrate lohnt..
Ps ich bekomme kein Geld dafür,aba unter Kameraden teilt man doch fast alles.....,oder

so viel Spass wünscht Stick
MfG Stick



Bock auf party?
Sende "Feuer" an die 112 :D

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 21:59
#2 RE: Kostenlos Telefonieren Antworten

Moin,

hört sich gut an und funktioniert wahrscheinlich wie das kostenlose telefonieren bei GoYellow, aber ich bleibe bei meinem VoIP und normalen Festnetzanschluss.

mrgrisu Offline




Beiträge: 161

09.08.2006 22:00
#3 RE: Kostenlos Telefonieren Antworten

Viel Spaß mit den Werbeanrufen, die du die nächste Zeit bekommen wirst!
Ist ja so schon schlimm genug, wenn man nur im Telefonbuch steht! (NKL, SKL, samtl. Telefonanbieter, Versicherungen, ... *nerv*)

==================================
Einer für alle und alle für einen!

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 22:02
#4 RE: Kostenlos Telefonieren Antworten

Das ist ja nicht mal das schlimmste. Ich würde mir eher hierüber gedanken machen:

Im Local Media Screen laufen während des Telefonats Informationen und Werbeeinblendungen, die PeterZahlt möglichst passend zu Ihrem Gespräch auswählt. Dazu gehören aktuelle Wetterdaten, Nachrichten, Horoskope, Börsenkurse, Sportergebnisse etc. Dieses zum Patent angemeldete Auswahlverfahren bringt Ihnen neben dem Kostenvorteil eines PeterZahlt-Gesprächs auch noch einen echten Informationsvorteil!

Stick Offline




Beiträge: 196

09.08.2006 22:06
#5 RE: Kostenlos Telefonieren Antworten
Nun ja man kann ja nich alles haben ,ich für meinen Teil kann nur sagen ich das ganz ok find...&diese Werbeanrufe hatte ich noch nich,
@Meister was meinst du den damit???

MfG Stick



Bock auf party?
Sende "Feuer" an die 112 :D

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

10.08.2006 09:40
#6 RE: Kostenlos Telefonieren Antworten
moin
das hört sich doch alles sehr seriös an, peterzahlt.de stammt von GoYellow, und werbeanrufe oder ähnliches bekommt man nicht, auch das gespräch wird nicht mitgehört oder so, ich will das gleich mal ausprobieren.

so, jetzt habe ich es gemacht, ist wirklich gut, man bekommt nur werbung auf dem bildschirm angezeigt, und das telefongespräch ist völlig normal, höchstzeit 30 minuten
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 23:13
#7 RE: Kostenlos Telefonieren Antworten

Moin,

jetzt interessiert mich ja auch ob es möglich ist, diesen Service auch mit dem Pocket Web zu nutzen.

MfG

Stick Offline




Beiträge: 196

31.08.2006 11:55
#8 RE: Kostenlos Telefonieren Antworten

Hmm....
Also du gibst da ja deine Telefon nummer an bzw die von wo du Telefonieren möchtest.....
Sollte also geh,probier es doch einfach mal aus....
Ich persönlich nutze dieses Angebot übrigens nicht mehr(ich vergess es immer)...
MfG Stick



Bock auf party?
Sende "Feuer" an die 112 :D

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org