Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 10.805 mal aufgerufen
 Termine und Bekanntmachungen
Seiten 1 | 2
HaLu Offline



Beiträge: 137

29.09.2006 18:02
Blaulichtparty antworten

Mahlzeit zusammen,
am kommenden Freitag ist ja nun Blaulichtparty auf der Hexenbrücke, bei den Koffege der BF Bremerhaven... Es wurden gut 700 Karten verkauft und man hätte noch viele viele mehr verkaufen können.... Nun mal eine Frage(n)
Geht ihr hin?
Hättet ihr ml interesse, soetwas auch mal im LK zu veranstalten bzw. so eine Veranstaltung im LK zu besuchen?
Schönen Tag noch!
HaLu


___________________________________________________
"Du kannst! So wolle nur!" - Faust I, Vers 4544

Funki ( Gast )
Beiträge:

29.09.2006 21:43
#2 RE: Blaulichtparty antworten

Woher soll man denn wissen das so eine Party stattfindet wenn man nicht aus der Gegend da kommt?

Gruß02
CU:-)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.09.2006 07:31
#3 RE: Blaulichtparty antworten

In Antwort auf:
Woher soll man denn wissen das so eine Party stattfindet wenn man nicht aus der Gegend da kommt?


...und es keiner hier unter "Termine" bekannt macht.

Blaulicht

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 10:56
#4 RE: Blaulichtparty antworten

So sieht es aus! Veranstaltet doch auch mal eine ! Andere Foren haben auch schon mal eine Forumparty gestartet!
Gruß01
CU :-)

Stick Offline




Beiträge: 196

30.09.2006 14:34
#5 RE: Blaulichtparty antworten

In Antwort auf:
Es wurden gut 700 Karten verkauft und man hätte noch viele viele mehr verkaufen können....



Naja also sooo unbekannt kann es ja nicht sein zumal ich weiss das bis vor kurzem die Leute über die 112 in BHV Karten ordern wollten!!!!!

Und ja ich kommme auch


MfG Stick



Die Evolutionstheorie existiert nicht,nur eine Liste mit Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben...

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2006 14:47
#6 RE: Blaulichtparty antworten

In Antwort auf:
zumal ich weiss das bis vor kurzem die Leute über die 112 in BHV Karten ordern wollten!!!!!


Das ist hart

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

01.10.2006 17:04
#7 RE: Blaulichtparty antworten

Wird aber sicherlich ne echt geile Sause!
Also ich weiß das es in den Krankenhäusern in BHV aushing!
Was wohl auch eigentlich nur für BHV gedacht aber das Konzept ist nicht ganz aufgegangen.



Finde das aber mal ne echt geile IDEE, die die Organisatoren hatten!



Carpe diem

sea rescue Offline




Beiträge: 382

17.03.2007 09:26
#8 RE: Blaulichtparty antworten

Moin Leute,

ich war ja nun für gut vier Wochen nicht in "Good Old Germany" und hab eigentlich schon damit gerechnet, dass mir irgendetwas entgeht.
Aber beim Lesen des Forums musste ich feststellen, dass Euch allen dieses Event anscheinend auch entgangen ist.

Gestern hörte ich gegen Mittag auf "Bremen Vier" einen Veranstalltungshinweis mit einem Interview mit einem der Veranstalter zur großen "Blaulichtparty" in der Stadthalle OHZ. Der befragte Veranstalter sagte im Interview, dass man eine schöne Idee aus BHV weiterführen wolle.

Weiss irgendwer mehr über diese Veranstaltung?

Wie sieht es mit Dir aus großes Ober-Blaulicht?

Viele Grüße

sea rescue

sea rescue Offline




Beiträge: 382

17.03.2007 09:28
#9 RE: Blaulichtparty antworten

Hi,

ich hab selbst schon mal eben gegooglet.

Hier das Ergebnis:

http://www.blaulichtparty-osterholz.de.vu/

Viele Grüße

sea rescue

HaLu Offline



Beiträge: 137

17.03.2007 13:06
#10 RE: Blaulichtparty antworten

Bhv hats vor gemacht, OHZ is nachgezogen... Da fehlt ja eigentlich LK Cuxhaven oder???? Mirfallen leider nur zwei "Räumlichkeiten" ein, indenen man soeine Veranstaltung machen könnte... Aber fragen wir mal so, hättet ihr nicht auch mal Lust dazu??

Seiten 1 | 2
Bahnstreik »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org