Mahlzeit zusammen, am kommenden Freitag ist ja nun Blaulichtparty auf der Hexenbrücke, bei den Koffege der BF Bremerhaven... Es wurden gut 700 Karten verkauft und man hätte noch viele viele mehr verkaufen können.... Nun mal eine Frage(n) Geht ihr hin? Hättet ihr ml interesse, soetwas auch mal im LK zu veranstalten bzw. so eine Veranstaltung im LK zu besuchen? Schönen Tag noch! HaLu
___________________________________________________ "Du kannst! So wolle nur!" - Faust I, Vers 4544
Wird aber sicherlich ne echt geile Sause! Also ich weiß das es in den Krankenhäusern in BHV aushing! Was wohl auch eigentlich nur für BHV gedacht aber das Konzept ist nicht ganz aufgegangen.
Finde das aber mal ne echt geile IDEE, die die Organisatoren hatten!
ich war ja nun für gut vier Wochen nicht in "Good Old Germany" und hab eigentlich schon damit gerechnet, dass mir irgendetwas entgeht. Aber beim Lesen des Forums musste ich feststellen, dass Euch allen dieses Event anscheinend auch entgangen ist.
Gestern hörte ich gegen Mittag auf "Bremen Vier" einen Veranstalltungshinweis mit einem Interview mit einem der Veranstalter zur großen "Blaulichtparty" in der Stadthalle OHZ. Der befragte Veranstalter sagte im Interview, dass man eine schöne Idee aus BHV weiterführen wolle.
Bhv hats vor gemacht, OHZ is nachgezogen... Da fehlt ja eigentlich LK Cuxhaven oder???? Mirfallen leider nur zwei "Räumlichkeiten" ein, indenen man soeine Veranstaltung machen könnte... Aber fragen wir mal so, hättet ihr nicht auch mal Lust dazu??