Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

10.11.2006 09:12
Verkaufe FME Testsender antworten

Hallo ich verkaufe ein 4m Handfunkgerät der Marke Motorola.Typ MX 360.Das Gerät ist mit 4 Kanälen bestückt.Unter anderem 471 OB.Senden und empfangen ist nur im Oberband möglich.Man kann das Gerät als idealen Mithörer nutzen.Der Empfang ist absolut gut.Im Gerät ist ein 5-Tonsender eingebaut.Man muß nur die Schleife eintippen,senden und schon kann man seinen Funkmeldeempfänger testen.Sprachdurchsage zum Lautsprecher testen natürlich auch möglich.

Zubehör: Ladegerät,Antenne,Akku und Aneitung

Das Gerät ist zwar vom Modell etwas älter aber absolut neuwertig.Seid 4 Wocen im Betrieb...

Bei Fragen oder Angeboten einfach antworten.

Desweiteren habe ich noch ein 2m Band Handfunkgerät.Alle Kanäle möglich.Frequenzbereich von 136-174 MHZ.Tonruf hat das Gerät natürlich auch.Es ist eigentlich ein Amateurfunkgerät.Relaiberieb möglich.Das Gerät hat Speicherplätze und sehr viele Funktionen.Super sende und empfangsleistung da 5 Watt Gerät.Das Gerät ist klein und handlich.Optisch gut Technisch neuwertig.

Zubehör: Batteriekasten (6normal Akkus oder Batterien)
Antenne spezial 2m Band

Bei Interesse,Angeboten oder Fragen einfach mailen...

Gruß firefraggle



Wenn es bei mir brennt dann rufe ich die Feuerwehr...

Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 17:31
#2 RE: Verkaufe FME Testsender antworten

Hallo.
Welche Kanäle hat das Gerät sonst noch.
Brauche den Kanal 467.

MfG
Andreas

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

29.09.2007 20:35
#3 RE: Verkaufe FME Testsender antworten
Hallo,der Kanal hätte gepasst.Leider ist das Teil schon weg.

Gruß firefraggle

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org