Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Termine und Bekanntmachungen
Seiten 1 | 2
GF Sanität Offline

Zugführer DRK-EZ-Wem (real)


Beiträge: 113

17.11.2006 20:08
Darsteller für Übung gesucht antworten

Hallo @all

ich habe da ein etwsa größeres Problem mit einer anstehenden Übung.
Es werden ca. 50 - 100 Betroffenen Darsteller benötigt, die ca. 24 Stunden Zeit haben.

Leider konnte ich bislang nur einige Wenige (ca. 20) gewinnen.

Wer nun also Zeit und Lust hat, eine Übung mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, möge sich bei mir per PM melden und identifzieren.

Bitte habt verständnis dafür, dass ich in die Öffentlichkeit keine Details "streuen" möchte.

Nur soviel sei noch gesagt: die Übung ist an einem Wochenende und mitte in unserem schönen LK, also für alle gut zu erreichen.

Gruß

GF Sanität

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 504

21.11.2006 12:45
#2 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten

Moin GF Sani,

wenn sich dann viele von uns bei Dir melden, ist aber doch keiner mehr da der üben kann, oder?
Auch dachte ich immer, dass Darsteller eher in den schwedischen Filmen zu sehen sind!
Nicht ganz ernst gemeint das ganze!

Gruß
Eisberg

RescueDiver Offline




Beiträge: 67

21.11.2006 13:29
#3 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten

Moin,

welche Organisationen sind an dieser Übung beteiligt??

Gruß
MisterX

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.11.2006 14:13
#4 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten

In Antwort auf:
möge sich bei mir per PM melden und identifzieren.



In Anbetracht dessen, dass die Übung vermutlich geheim ist, sollten wir uns daran halten.
Blaulicht

GF Sanität Offline

Zugführer DRK-EZ-Wem (real)


Beiträge: 113

21.11.2006 18:38
#5 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten

Schade, so wie es aus sieht kommt aus dem Forum keiner als Darsteller....Vielleicht nächstes mal...
dann melde ich mich auch eher

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

02.03.2008 09:58
#6 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten

Hallo,

Ich weiss, dass die RUD´s aus SFA und HB gerne an solchen Übungen teilnehmen. Keine Ahnung, zu welchen Konditionen. Auch die RUD aus dem Kreis OL sind für solche Späße gerne zu haben.

Ist dann ja auch in Bezug auf Geheimhaltung sinvoller.

Teelichtlöscher

GF Sanität Offline

Zugführer DRK-EZ-Wem (real)


Beiträge: 113

02.03.2008 13:10
#7 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten

Hi,

Danke.
Hast Du Kontakt-Telefon oder- Emailadressen ?

Gruß

Björn

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.03.2008 21:26
#8 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten

An dieser Stelle hatte Teelichtlöscher einen Beitrag mit sehr vielen Daten (Namen und Telefonnummern) den ich so nicht stehen lassen konnte.

Hier ist öffentlicher Bereich wo jeder lesen kann.

Bitte solche Daten per PM austauschen.

Danke für Euer Verständnis.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

02.03.2008 22:25
#9 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten
Verstanden, ende ;o)

Aber alle geposteten Daten sind ausgewählte, die auch über die HP der entsprechenden Ortsvereine nach zu lesen sind. Sie sind bereits entsprechend öffentlich zugänglich gewesen.... Darauf hatte ich geachtet.

Ich hatte sie also nur zusammengefasst.... Anstatt dessen hätte ich auch die entsprechenden Links setzen können. Aber ich hielt es für angenehmer zu lesen, wenn man alles auf einen Blick hat.

Anyway... Kontaktdaten gibbet also auf Anfrage via PN.

Gruß,

Der Teelichtlöscher

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute die sich die Finger verbrennen,
verstehen nicht vom Spiel mit dem Feuer.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

04.03.2008 07:19
#10 RE: Darsteller für Übung gesucht antworten

Wenn das öffentliche Daten waren, war das von Dir grundsätzlich korrekt.

Leider können wir sowas nicht wissen (stand nicht dabei) und wir können natürlich nicht immer alles überprüfen.

Da wir das Forum juristisch sauber halten müssen, passieren dann halt auch mal solche Löschungen.

Ich hoffe, Du kannst damit Leben

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Seiten 1 | 2
«« Bahnstreik
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org