Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.472 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

25.11.2006 09:51
Verkaufe Swissphone Joker re329 08 EK Antworten

Hallo,ich verkaufe meinen FME Swissphone RE329 08 EK.Es ist ein roter Joker mit Vibration.Softwarestand 3.3 (Kenner wissen was ich meine).Der Melder arbeitet im 4m Oberband und ist Momentan auf Kanal 471 (86,495 MHZ) programmiert.Als Zubehör sind Akku,Ledertasche und Ladegerät mit RL/NF in Rot dabei.Den Wunschkanal,die Schleifen und Optionen werden im Preis mit programmiert.Der Melder kommt also "Einsatzbereit nach Hause".Der Joker befindet sich in einem super Zustand.Leichte abnutzungen durch den Ledertascheneinschub.Ansonsten alles blitze blank.Alle Teile wie Akkudeckel,Schleifenschildabdeckung und Gürtelclip sind natürlich auch dabei und voll in Ordnung.

Meine Preisvorstellung: 185 Euro incl.Programmierung und Versand...

(Abholung natürlich auch möglich)

Gruß firefraggle

diech Offline



Beiträge: 884

25.11.2006 10:36
#2 RE: Verkaufe Swissphone Joker re329 08 EK Antworten

Hallo firefraggle!

Bist du aus der Feuerwehr ausgetreten oder habt ihr eure Sierenen wieder mobil gemacht!?

Der Fme ist top,habe den gleichen!

Gruß diech

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

25.11.2006 10:42
#3 RE: Verkaufe Swissphone Joker re329 08 EK Antworten

Hallo,ich bin weder ausgetreten noch sind unsere Sirenen wieder aktiviert.Ich habe diesen FME durch einen Tausch bekommen.Das ist mir schon des öfteren passiert...Ich dachte das du nen Swissphone re 229 hast.Den Urquattro.Habe ich wohl damals falsch verstanden.Der Joker ist wirklich ein Top Gerät.

Gruß firefraggle

diech Offline



Beiträge: 884

25.11.2006 10:48
#4 RE: Verkaufe Swissphone Joker re329 08 EK Antworten

Ja,hast recht-kleiner lesefehler bei mir...

Gruß diech

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

25.11.2006 10:54
#5 RE: Verkaufe Swissphone Joker re329 08 EK Antworten

Oder Lesefehler von mir!!!Das ist aber auch egal.Schönes Wochenende wünsche ich.

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

25.11.2006 13:57
Jokerbilder Antworten

Hier noch Bilder vom Joker...

Angefügte Bilder:
CIMG0001.JPG   CIMG0005.JPG   CIMG0007.JPG  
Als Diashow anzeigen
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

28.11.2006 19:50
#7 RE: Jokerbilder Antworten

Der Joker ist verkauft...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org