Gute Hundeversicherung hier | Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum

Werbung:

Ihr Link zum Erfolg: Suchmaschinenoptimierung aus dem Cuxland.
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grußbrücke zur Leitstelle
Seiten 1 | 2 | 3
Blaulicht Offline

Administrator

22.12.2006 11:19
#21 RE: Weihnachts und Neujahrsgrüße für die Leitstelle(n) 2006 antworten

In Antwort auf:
und die anderen auch

Wenn Du die anderen Beiträge meinst - die hat / wird Poli übergeben.

By the way: Danke Poli!
Blaulicht

Tinkerbell01

31.12.2006 14:32
#22 RE: Weihnachts und Neujahrsgrüße für die Leitstelle(n) 2006 antworten
So meine lieben User,Kameraden,Kollegen,Freunde usw.! Ich wünsche euch allen ein gelungenes Sylvester,einen guten Rutsch,wenig Einsätze,viel Gesundheit,Reichtum und anderes was ihr euch so vornehmt. Den Rauchern die alljährlich sagen;Sylvester ist Schluss,ganz viel ERFOLG! Denkt mal dran ,das Rauchen die Gesundheit gefährdet,ihr stinkt,teuer ist,andere drunter Leiden, es uncool ist und das man mit dem Willen allein auch an anderen Tagen außer Sylvester/Neujahr es schafft.

Ich für meinen Teil wünsche mir;Gesundheit,die liebe meiner Familie und mehr miteinander als gegeneinander!

Achja, Rauchen ist schon lange vorbei! Es geht auch im Sommer damit aufzuhören

Also guten Rutsch und viel Spaß auf der Party.....

Gruß

Angefügte Bilder:
Feuerwerk.gif   prost.gif   tanz.gif  
Als Diashow anzeigen
Florian Geeste 1/1 Offline

Leiter der Leitstelle Kreis Cuxhaven (real)

28.01.2007 22:31
#23 RE: Weihnachts und Neujahrsgrüße für die Leitstelle(n) 2006 antworten

Ein freundlichen Hallo an alle die sich an der Grußbrücke beteiligt haben,

im Namen der Leitstelle des Landkreises Cuxhaven und auch ganz besonders in meinem Namen möchte ich mich recht herzlich für die freundlichen Weihnachts- und Neujahrsgrüße bei allen bedanken.

Eure Grüßen zeigen deutlich auf, dass, trotz immer wieder auftauchender Reibungesverluste zwischen Leitstelle und den Kräften vor Ort, die Menschlichkeit überwiegt. Dieses Stärke ist es die uns stark macht.

Noch einmal Danke an euch und lasst uns weiterhin für die SAche, also für den Patienten und für den Geschädigten arbeiten.

Ich Grüße euch alle.
Hier Florian Geeste 1/1 - Danke und Ende

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher

Seitenaufrufe

Keine Kanalisation am Haus? - Kleinkläranlagen von Klävertec in Otterndorf

Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org

Kleinkläranlagen | Die Mosel sehen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf