Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Quasselecke
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

14.12.2006 20:26
Alarm für Cobra 11 Antworten
Hallo User!

Habe grade eben Alarm für Cobra 11 geguckt. Da gibt es ja immer ein Gewinnspiel von RTL.
Ralf St. aus Lamstedt. War der soweit ich weiß nicht mal Polis Kollege!? Passt ja wie die Faust auf's Auge.
Die frage war auch sehr schwer.

Mit welchem Schreiben ist die Polizei befugt eine Wohnung zu durchsuchen?

A: Durchsuchungsbefehl
B: Glückwunschtelegramm

Ich dachte immer ein Pfändungsbescheid wäre das.

__________________
Gruß S.O.S.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 20:39
#2 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

Kann man heutzutage den Fernseher überhaupt noch anmachen? Ganz ehrlich, soviel Schrott wie da kommt... Mein Fernseher gibt gerade den Geist auf, und ich denke nicht dass ich wieder einen brauche. Wenn ich wirklich mal fernsehe, dann Sonntags um 22:30 WDR

Naja, was gabs denn nun zu gewinnen?

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

14.12.2006 20:55
#3 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten
@ S.O.S:

R. St.!? Jo, gab es mal in H......! Ist aber schon ein paar Jahre Rentier!

Was die Frage zu dem Gewinnspiel angeht, kann ich die Aufregung gar nicht verstehen!

Diese Fragen sind doch für den Nicht-Ganz-Normalen Fernsehzuschauer, also den deutlich unter dem Durchschnitt liegenden Mitmenschen, schon eine interlektuelle Herausforderung!

Wobei ich auch sagen muss, das der Unterschied zwischen Durchsuchungsbefehl und Glückwunschkarte beim ersten Gedanken gar nicht so einfach zu erkennen ist!

Also im Rahmen der allgemeinen Volks-/Polizeibelustigung gehört so eine Frage mit Sicherheit ins , entschuldigung, ist Fernsehen!

MfG



Poli

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 11:10
#4 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

...da gab es ja auch mal einen Fall bei dem ein, ich nenn ihn mal "Gesuchter", aus seiner Wohnung heraus von der Polizei festgenommen werden sollte. Der Gesuchte öffnete aber trotz Aufforderung: "Hier ist die Polizei, bitte öffnen Sie die Tür" die Tür natürlich nicht!
Dann stellten die Beamten fest, dass der Gesuchte an dem Tage Geburtstag hatte.
Sie klingelten erneut, mit dem Ausruf: "Post, ein Glückwunschtelegramm für Sie!"

Tja, alles Weitere kann man sich wohl denken, oeder...
Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

15.12.2006 12:52
#5 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten
Tja Mini-FFD,

solche Possen findest Du heutzutage in nahezu jeder aktuellen Massenkrimiserie. Ob es "Cobra 11" oder "K 11" oder vergleichbare Serien. Ich selbst kann über diese Possen allerdings nichts schreiben, da ich nach anfänglichem Interesse mir diese Sendungs aus Prinzip nicht mehr anschaue.

Die sind mir viel zu flach und unrealistisch!

MfG


Poli

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

17.12.2006 17:24
#6 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

das passt hier vielleicht ein bisschen mit rein :

gerade war in auto motor sport tv auf vox ein bericht über den tannebaumverkauf aus altenwalde ein großer bericht, es ging darum ob die bäume richtig gesichert sind, bei manchen leuten konnte man sich richtig beäumeln...
fazit kein einziger hatte seinen baum richtig gesichert.
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

17.12.2006 17:52
#7 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

Hallo Borstie,

dann fahr mal zu IKEA. Einge Leute überschätzen regelmäßig ihr Fassungsvermögen ihrer PKW`s und versuchen auf unmögliche Arten ihre Schränke, Billy´s etc. in einen kleinen PKW zu stopfen.

Ab und zu kontrolliert die POL mal bei IKEA an den Ausfahrten ob die Ladung richtig gesichert ist geschweige denn ob der Fahrer aufgrund der Möbel noch seine volle Bewegungsfähigkeit hat.

Hatte darüber irgendwann mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da erlebst du die verrücktesten Dinger.


Viele Grüsse

HEINZ

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

17.12.2006 18:05
#8 RE: Alarm für Cobra 11 Antworten

äh sorry ich meinte altenbruch
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org