Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
Umfrage: Gästen alles lesbar machen was auch (nicht BOS-) Mitglieder lesen können?
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Gästen alles lesbar machen was auch (nicht BOS-) Mitglieder lesen können?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 15
71,4%
2. nein 5
23,8%
3. bin unsicher 1
4,8%
4. meine Meinung steht als Beitrag unten 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.12.2006 09:53
Umfrage: Rechte im Forum Antworten

Diese Umfrage richtet sich an die identifizierten User (andere können sie aktuell gar nicht sehen):

Aktuell gibt es eigentlich drei Kategorien von Zugriffsrechten im Forum:

1. identifizierte BOSler
2. registrierte Mitglieder (nicht identifiziert)
3. unregistrierte Gäste

Meines Erachtens ist der Unterschied zwischen Kategorie 2 und 3 kaum noch gegeben.

Ich erwäge daher, für Gäste alles das lesbar zu machen, was auch registrierte Mitglieder (nicht identifiziert, nicht BOS) lesen können.

Der Unterschied zwischen Kategorie 2 und 3 wäre dann nur noch, dass Gäste nicht schreiben können.

Was haltet Ihr davon?
Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.12.2006 16:26
#2 RE: Umfrage: Rechte im Forum Antworten

Einige haben mit nein gestimmt. Wäre nett wenn jemand mal ein Argument für "nein" bringen würde, damit ich es in meine Entscheidung einfliessen lassen kann.
Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org