Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 18:39
Frage Pkw-Zulassung Antworten

Moin,

hab da mal eine Frage. Ich möchte mir morgen Kurzzeitkennzeichen holen, da braucht man logischerweise die Versicherungsbestätigung. Wie ist das nun in Cuxhaven, akzeptieren die dort eine selbst ausgedruckte Bestätigung, die ich per Mail bekommen habe? Falls nein, hat das Zweck das nochmal in Stade zu probieren? Hat einer das schon versucht?

Danke schonmal.


Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 21:09
#2 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten
In Hemmoor kannst du auch solche Kennzeichen holen. Ein Fax von der Versicherung oder Kopie geht hier.


Gruß

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 22:02
#3 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten

Hallo,

das is ja super! Hab gar nicht gewusst dass das in Hemmoor geht, habs gerade im Internet gelesen, schon seit Oktober

Das find ich richtig gut das man hier auch auf solche Fragen eine Antwort bekommt, das ist Super

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 11:26
#4 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten

So, war heute da, und ich muss sagen: Nach Cuxhaven gehe ich nie wieder.

Musste nicht lange warten, nettes Personal, schnelle Bearbeitung, keine Probleme wg. der "Doppelkarte", alles super!

Ist wirklich zu empfehlen.

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

27.12.2006 11:35
#5 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten

häh ???? und warum gehst du dann nach cuxhaven nie wieder wenn dort alles bestens war ?
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

kiro Offline



Beiträge: 348

27.12.2006 11:38
#6 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten

Hörte sich so an als wäre er in Hemmoor gewesen.Hab ich recht Meister?

malfred Offline




Beiträge: 317

27.12.2006 11:42
#7 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten
Moin Moin
mit der Zulassungsstelle in Cuxhaven ist es sicherlich wie Überall
(ohne Meister zu nahe treten zu wollen) der Ton macht die Musik und wenn alle Kunden die richtigen und vollständigen Unterlagen dabei haben, geht es auch in Cuxtown recht zügig.

Lesen gefährdet die Dummheit

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 11:47
#8 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten
Moin moin,

nur ist in Cuxhaven wahrscheinlich ein wesentlich höheres "Kunden"-aufkommen als in Hemmoor. Und deshalb sind in Hemmoor die Wartezeiten sicher auch geringer und das Personal dadurch etwas fröhlicher. Da gibt´s halt noch den netten "dörflichen Charm"!
Gruß
Mini


...und deshalb wohne ich hier! ;-))

malfred Offline




Beiträge: 317

27.12.2006 12:20
#9 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten

Moin Mini-FFD
da hast Du sicherlich auch recht


Lesen gefährdet die Dummheit

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 12:36
#10 RE: Frage Pkw-Zulassung Antworten
Also ich war jetzt 3 mal (zwangsläufig) in Cuxhaven, hatte immer alles an Unterlagen usw. dabei, und immer gab es Probleme,

Ich kann Hemmoor nur empfehlen, und ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen.

Edit: Ja, ich war in Hemmoor

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org