Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

26.01.2007 11:21
Verkaufe FME Ersatzteile/Zubehör antworten
Hallo zusammen.Ich verkaufe einen kompletten Swissphone re228 (Bosch FME85).Das Gehäuse ist komplett mit Mantel (Quattro86),Gehäusekopf FME 85,Akkuschieber,Gürtelclip.Alles in einem guten Zustand ohne Schäden.Ideal als Ersatzteileträger.Ein neues Ersatzgehäuse würde komplett gute 80 Euro kosten.Außerdem ist ein Ladegerät mit dabei.Es kann als Heim oder Mobillader genutzt werden und besitzt einen BNC Antennenanschluß,Lautsprecherausgang (Klinke),rote und gelbe LED und Quittierungsknopf.Ebenfalls voll funktionsfähig.Der Melder in dem Gehäuse ist ein 2m Band Gerät.Also völlig unbrauchbar.Es sind aber auch dort jede Menge Ersatzteile drin.Lautsprecher,Schalter usw.Diese kosten auch ein heiden Geld.Vielleicht sucht ja jemand Ersatzteile für seinen Melder.Schaut euch am besten die Bilder an...

.
Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Angefügte Bilder:
CIMG0001.JPG   CIMG0002.JPG  
Als Diashow anzeigen
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

27.01.2007 14:02
#2 RE: Verkaufe FME Ersatzteile/Zubehör antworten

Ich habe auch noch einen EX geschützen FME.Ebenfalls 2m Band.Auch hier ist das Gehäuse einwandfrei mit allen Bauteilen ohne Schäden.Das Innenleben bietet auch hier reichlich Ersatzteile...

Gruß Firefraggle

.
Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Angefügte Bilder:
CIMG0005.JPG   CIMG0004.JPG  
Als Diashow anzeigen
Verkaufe T4 »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf