Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

26.01.2007 11:21
Verkaufe FME Ersatzteile/Zubehör antworten
Hallo zusammen.Ich verkaufe einen kompletten Swissphone re228 (Bosch FME85).Das Gehäuse ist komplett mit Mantel (Quattro86),Gehäusekopf FME 85,Akkuschieber,Gürtelclip.Alles in einem guten Zustand ohne Schäden.Ideal als Ersatzteileträger.Ein neues Ersatzgehäuse würde komplett gute 80 Euro kosten.Außerdem ist ein Ladegerät mit dabei.Es kann als Heim oder Mobillader genutzt werden und besitzt einen BNC Antennenanschluß,Lautsprecherausgang (Klinke),rote und gelbe LED und Quittierungsknopf.Ebenfalls voll funktionsfähig.Der Melder in dem Gehäuse ist ein 2m Band Gerät.Also völlig unbrauchbar.Es sind aber auch dort jede Menge Ersatzteile drin.Lautsprecher,Schalter usw.Diese kosten auch ein heiden Geld.Vielleicht sucht ja jemand Ersatzteile für seinen Melder.Schaut euch am besten die Bilder an...

.
Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Angefügte Bilder:
CIMG0001.JPG   CIMG0002.JPG  
Als Diashow anzeigen
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

27.01.2007 14:02
#2 RE: Verkaufe FME Ersatzteile/Zubehör antworten

Ich habe auch noch einen EX geschützen FME.Ebenfalls 2m Band.Auch hier ist das Gehäuse einwandfrei mit allen Bauteilen ohne Schäden.Das Innenleben bietet auch hier reichlich Ersatzteile...

Gruß Firefraggle

.
Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Angefügte Bilder:
CIMG0005.JPG   CIMG0004.JPG  
Als Diashow anzeigen
Verkaufe T4 »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org