Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 41.668 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

24.09.2007 13:40
#21 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten
Zitat von sea rescue
Der wird dann zwar auch durch die APO Debstedt bearbeitet, taucht dann aber nicht in der Statistik für den LK CUX auf.



Da muss ich Dir leider widersprechen!

Die Unfälle auf der A 27 werden nicht nur durch das PK Langen aufgenommen und bearbeitet, sie zählen auch zu 100% in die Unfallstatistik der PI Cuxhaven/Wesermarsch! Wenn die A 27 auch durch das Stadtgebiet Bremerhaven führt, so ist die Polizei Niedersachsen durch Verträge zwischen dem Land Niedersachsen und der Stadt Bremen/Stadt Bremerhaven, dort zuständig.

Somit muss ich, wohl oder übel, wieder folgende Eintragung machen:

Damit erhöht sich die Anzahl der nach Verkehrsunfall tödlich verletzten Personen im "LK Cuxhaven" auf 20!

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 18:12
#22 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten
Hallo,

bei einem Verkehrsunfall in Dorum verstarb heute ein Motoradfahrer noch an der Unfallstelle.

Damit erhöht sich die Anzahl der nach Verkehrsunfall tödlich verletzten Personen im "LK Cuxhaven" auf 21!

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

24.01.2008 13:10
#23 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten

Hallo zusammen!

Nachdem hier seit Anfang Oktober zum Glück nicht mehr geschrieben wurde, mache ich mal einen, na ich will es mal "Jahresabschluss" nennen!

Laut der mir aus dem Jahre 2007 vorliegenden Zahlen verstarben infolge Verkehrsunfällen im Bereich der PI Cuxhaven/Wesermarsch insgesamt 33 Personen. Im Vergleich zum Vorjahr (2006) eine Steigerung um 8 Personen oder 32%.

Sehr sehr bitter!


MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

24.01.2008 13:17
#24 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten
Und gerade erst die Zahlen vom Vorjahr veröffentlicht, schon zeigt sich das laufende Jahr mit voller Härte!


Am 11.01. verunglückte in unserem LK ein 27jähriger und zog sich schwere Verletzungen zu. Diesen erlag er am vergangenen Sonntag.

Somit haben wir leider unseren ersten Verkehrstoten im LK Cuxhaven in diesem Jahr!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


diech Offline



Beiträge: 884

24.01.2008 18:51
#25 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten
Hallo!

Heute ereignete sich leider ein Tötlicher VU im Bereich Lamstedt/Laumühlen wobei eine Person ums Leben kam.

Quelle http://www.nez.de

...
Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

08.03.2008 17:28
#26 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten
Am 08.03. verunglückte in unserem LK ein weibliche Person, nachdem der Pkw in dem sie saß an einem Bahnübergang mit einer Lok kollidierte.

Damit erhöht sich die Anzahl der nach Verkehrsunfall tödlich verletzten Personen im "LK Cuxhaven" auf 2!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Mini Offline



Beiträge: 2.387

09.03.2008 13:54
#27 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten

Moin Poli,

was ist denn mit dem aus Lamstedt? Dann sind es doch drei, oder?

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

09.03.2008 14:01
#28 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten
Jap, hast Du leider Recht!

Damit erhöht sich die Anzahl der nach Verkehrsunfall tödlich verletzten Personen im "LK Cuxhaven" auf 3!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


xzeggex Offline



Beiträge: 59

09.03.2008 18:53
#29 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten

Zitat von Poli
Hallo zusammen!

Nachdem hier seit Anfang Oktober zum Glück nicht mehr geschrieben wurde, mache ich mal einen, na ich will es mal "Jahresabschluss" nennen!

Laut der mir aus dem Jahre 2007 vorliegenden Zahlen verstarben infolge Verkehrsunfällen im Bereich der PI Cuxhaven/Wesermarsch insgesamt 33 Personen. Im Vergleich zum Vorjahr (2006) eine Steigerung um 8 Personen oder 32%.

Sehr sehr bitter!


MfG

----------
Feeling like a freak on a leash...

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

11.03.2008 16:57
#30 RE: Schon wieder ein Verkehrstoter im LK Cux antworten
Am heutigen Vormittag verunglückte ein Kleinbus auf der A 27 zwischen Debstedt und Neuenwalde. Bei diesem Verkehrsunfall wurde ein männlicher Insasse tödlich verletzt.

Damit erhöht sich die Anzahl der nach Verkehrsunfall tödlich verletzten Personen im "LK Cuxhaven" auf 4!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org