Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.753 mal aufgerufen
 Stellenangebote und -gesuche
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

24.03.2007 11:21
Berufsfeuerwehr Cuxhaven stellt Nachwuchkräfte ein Antworten
Hallo zusammen,

wer von euch immer mal zur Berufsfeuerwehr wollte kann dies jetzt tun.

Die BF Cuxhaven stellt zum 01.07.07 Nachwuchskräfte für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst ein. Es sind dabei mehrere Stellen zu besetzen.

Wer also von euch über eine abgeschlossene, für den Feuerwehrdienst geeignete Berufsausbildung verfügt, kann sich gerne bis zum 15.04.07 bei der Stadt Cuxhaven bewerben.

Vielleicht habt ihr ja Glück und werdet für den 1,5 jährigen Vorbereitungsdienst ausgewählt.

Nähere Auskünfte erteilt gerne Herr Gillert unter Tel:04721/728321


Viele Grüsse

HEINZ
Lasse ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 10:34
#2 RE: Berufsfeuerwehr Cuxhaven stellt zum 01.07.07 Nachwuchkräfte ein Antworten

Hallo!
Weiß jemand, ob die Einstellungsgespräche schon gelaufen sind? Kann es vieleicht sein, das sich der Einstellungstermin nach hinten verschoben hat?

Gruß Lasse

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

27.05.2007 10:40
#3 RE: Berufsfeuerwehr Cuxhaven stellt zum 01.07.07 Nachwuchkräfte ein Antworten
Moinsen!

Soweit ich es weiß, sind die Tests schon gelaufen!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Lasse ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 18:48
#4 RE: Berufsfeuerwehr Cuxhaven stellt zum 01.07.07 Nachwuchkräfte ein Antworten

Hallo,
hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt...
Die Tests sind schon vor ca. zwei Wochen gelaufen. Wollte nur wissen um die Einsetllungsgespräche schon alle statt gefunden haben und die 5 Stellen schon besetzt sind.

Gruß Lasse

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org