Gut war allerdings, dass einige tausend Euro für das Cuxhavener Kinderhospiz zusammengekommen sind.
Die Beverstedter Feuerwehr war auch ausreichend im Bild.
Sollte jemand sich dort gesehen haben und die Sendung gern haben wollen: Gegen Gebühr kann man die Sendung beim Mitschnittservice des NDR auf Video oder VHS bestellen.
blaulicht bsit du dir sicher gegen gebühr ? ich hatte letzens angefragt ob ich ein intverview von ariane grundies bekommen könnte, und 2 tage später lag in meinem briefkasten eine komplette dvd mit beschriftung mit allem drum und dran, bezahlt habe ich bis heute nichts dafür.
oh, ich nehme alles zurück, dann hatte ich beim letzten mal einfach nur glück..
NDR Mitschnittservice Verwendungszweck Die Möglichkeit, einen Sendemitschnitt zu bestellen, richtet sich grundsätzlich nach der geplanten Nutzung.
1. Private Nutzung Gemäß § 53 UrhG kann jede Privatperson eine Kopie bestellen, soweit die Nutzung ausschließlich im persönlichen Bereich (Privathaushalt) liegt. Die Aufwandsentschädigung für einen Sendemitschnitt zu rein privater Nutzung (innerhalb Deutschlands), liegt bei € 36,- bzw. € 41,- . innerhalb der EU. Bei Versand außerhalb der EU erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
also wenn der jenige das Feuer wirklich absichtlich gelegt hat, dann finde ich das überhaupt nicht zum lachen!
Eigentlich sollte man sich freuen, wenn durch solche Aktionen eine Dorfgemeinschaft zusammen geführt und gestärkt wird! Finde ich das allerletzte von demjenigen!!!!
also obwohl ich auch der Meinung von Funki und Friedrich bin, muss ich sagen, dass ich im ersten Moment auch erstmal darüber lachen musste. Obwohl mir natürlich bewusst ist, was da hätte alles passieren können und welchen "Schaden" sowas auf die dörfliche Gemeinschaft ausüben kann. In Wanhöden (Gem. Nordholz) wurde vor einigen Jahren der Maibaum (kann auch Pfingstbaum gewesen sein) von unbekannten angesägt, so dass er kurz nach dem Aufrichten umfiel! Dabei wurde eine Person vom fallenden Baum getroffen und schwer verletzt!
Nichts desto trotz, bei einem brennenden Osterhasen während einer Live-Übertragung im Fernsehen muss ich einfach ein wenig lachen. Nehmt´s mir nicht übel.