Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

31.03.2007 23:21
RTH für Bederkesa Antworten

Soeben gefunden:

Zitat von Drüldesheimer Tageblatt
Sanderbusch. Der Rettungshubschrauber "Christoph 26" wird seinen Standort verlegen. Wie das Klinikum mitteilte an dem der Hubschrauber derzeit stationiert ist, werden die Kapazitäten des Notarztes und des Hangars anderweitig benötigt. "Das kommt uns sehr entgegen", so ein Sprecher des ADAC. "Unser Luftfahrzeug fliegt ohnehin 2/3 seiner Einsätze im inneren Niedersachen. Da bietet sich ein Standort Landeinwärts eher an."

Nicht kommentieren wollte man die Gerüchte um einen Hangar in Bad Bederkesa im Landkreis Cuxhaven. Nach unseren Informationen wurde dem ADAC bereits ein Standort sowie eine Einbindung in das Notarztsystem des Landkreises vorgestellt.

Quelle: Drüldesheimer Tageblatt

Blaulicht

Stick Offline




Beiträge: 196

01.04.2007 03:32
#2 RE: RTH für Bederkesa Antworten

Bad Bederkesa

MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 19:39
#3 RE: RTH für Bederkesa Antworten

Bad April

Tinkerbell

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.04.2007 08:47
#4 RE: RTH für Bederkesa Antworten

Liebe Leser(innen)!

Bei diesem Thema handelt es sich natürlich um einen Aprilscherz!

Sollte sich irgendjemand dadurch benachteiligt fühlen, entschuldigen wir uns hiermit.

Allen anderen wünschen wir einen schönen Start in den Monat April!

Ein "Drüdelsheimer Tageblatt" ist uns nicht bekannt. Der Text der als Zitat dargestellt wurde ist frei erfunden.

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org