Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hechthausen
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.04.2007 07:51
Moderation Antworten
Nur zur Information:
Die Gestaltung der Webseite der Wehr Hechthausen erfolgt nicht mehr von mir.
Gleiches gilt für die Moderation des Forums der Wehr Hechthausen.

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.03.2008 12:38
#2 RE: Moderation Antworten
Die FW Hechthausen hat einen neuen Webmaster.
Dieser wird die Webseite überarbeiten und in Kürze online stellen, wie ich gehört habe.
Außerdem möchte er dieses Forum hier weiterbetreiben. Dafür bekommt er entsprechende technische Rechte.

Von mir ein Willkommen im Forum und eine glückliche Hand mit der EDV an den neuen User
Admin FF Hechthausen.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.04.2008 17:11
#3 RE: Moderation Antworten

Es gab noch einmal einen Wechsel.
Den User Admin FF Hechthausen habe ich gelöscht und sage Willkommen dem User eelser.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

24.04.2008 22:15
#4 RE: Moderation Antworten
Danke für die Vorstellung, ich freue mich schon darauf, mich in die ganze Sache
reinzubuddeln, damit die Feuerwehr Hechthausen bald wieder eine aktuelle Seite
haben wird.

Eike Elser

Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seinen wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org