Leider kann ich Powerpoint-Präsentationen im .pps Format nicht hochladen und als .ppt wäre das gute Stück zu groß zum Hochladen. Deshalb muss es ein PDF auch tun.
Frage: das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg 03.03.07 Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben. Mfg REILES Roger
Apropros Schutzengel, eine derartige Wahnsinnstat und Umgang damit haben, so meine ich, ein Gegenbeispiel verdient.
Das beste Beispiel dafür, dass solche Aktionen alles andere als spassig sind, ist denke ich der Audi-Vertriebsleiter, der sich am Sonntag auf B4 bei Giffhorn mit seinem Audi A8 in tausend Teile zerlegt hat. Der Wahnsinnige war eindeutig schnell für seine Schutzengel!
was kostet eigentlich so ein motor gebraucht ? und wenn man die neuteile mit einrechnet usw. wird man den preis schon gut raushaben, die leute (ich gehe mal davon dass das professionelle bieter sind) werden schon wissen was die ausgeben können dafür, ich glaube nicht das opa karl - heinz in seiner gartenlaube den audi wieder herrichten will :O)
In Antwort auf:Der Schrott ist allen Ernstes für € 6.716,00 weggegangen. Hammerhart!
Find ich nich.......eher normal.......iss ja auch kein 150 ps Motor der da über den Tisch ging sondern eher 450ps + das was er da noch durch Abt machen lassen hat (~500ps )+die anderen Sachen die heile geblieben sind Navi etc..... Schade um das Auto ,und so einen Schutzengel möcht ich auch mal haben ,aber nicht die Gelegentheit erleben wo er aktiv werden könnte....
Also immer schön angepasst fahren....
Sry für Doppelpost hatte net gemerkt das der schon raus iss...
MfG Stick
Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
Mir ging`s auch eher um die Art und Weise wie der Heini mit seinem Stunt umgegangen ist. Na ja, ist wohl wie mit dem Reiten und dem Runterfallen.
Sicher stellen diverse Ersatzteile einen nicht unerheblichen Wert darstellen und sich als Einzelteile mit Sicherheit auch gut vermarkten lassen.
Und in irgend einer Hinterhofwerkstatt in Polen wird aus diesem und einem anderen Schrotthaufen von irgendwelchen Experten vielleicht auch noch wieder ein ganzer Wagen zusammengedengelt. Wäre nicht das erste Mal.