Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2
sea rescue Offline




Beiträge: 382

20.07.2007 17:04
#11 RE: Derzeit wohl schwerste Unwetter in Deutschland Antworten

Joo, Danke!

Sturmwetter Offline

Meteorologe (real)

Beiträge: 119

23.07.2007 14:55
#12 RE: Derzeit wohl schwerste Unwetter in Deutschland Antworten

Moin zusammen,

war wegen Urlaubs nicht immer online, aber das mit dem Zusammenbruch der Wetterseiten kann ich so nicht bestätigen, vielleicht gab es woanders Probleme z.B. wegen eines lahm gelegten Knotens im Netz oder ähnliches? Die Server der Unwetterzentrale hatten keine mir bekannten Probleme, sie waren nach "Kyrill" auch aufgerüstet worden.

Grüße, Sturmwetter

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

24.07.2007 22:40
#13 RE: Derzeit wohl schwerste Unwetter in Deutschland Antworten
Moin Sturmwetter,

das war schon eigenartig. Hatte auf die Seiten von DWD, UWZ, Wetterzentrale, (wetter.com sehr, sehr langsam) für ca. eine halbe bis dreiviertelstunde Stunde keinen Zugriff mehr. Hatte dieses Phänomen zuletzt bei Kyrill erlebt.

Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in Gifhorn. An der DSL Leitung lag es nicht da alle anderen Seiten problemlos und schnell geladen werden konnten. Nur halt die meisten Wetterseiten gingen auf einmal nicht mehr und waren nicht mehr erreichbar.

Und zwar zu dem Zeitpunkt als die markante Front über NRW war. Dachte deshalb erst die Front würde in NRW ein Chaos auslösen und ganz NRW will gleichzeitig deswegen eure Seite aufrufen.

Viele Grüsse

HEINZ
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org