Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 gesucht & gefunden
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

24.08.2007 16:45
Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten

Hallo Leute.

Ich brauch mal eure Hilfe.
Am Sonntag (26.08.07) muss ich mit zum Boßeln und das Motto ist 70er Jahre. Dementsprechend brauche ich nur für den einen Sonntag eine "Afro-perücke" oder ähnlichen 70er Jahre Stil Perücke und noch die passenden Klamotten dazu. Kann mir jemand von euch aushelfen oder zumindest sagen wo ich das auf die Schnelle herbekomme? Für nicht all zu viel Geld, weil ich es halt nur für den Sonntag brauche.

Zu mir.
1,83 m groß
77 Kg Schwer (schlank gebaut)
Hosengröße 30/34
Hemdgröße 39-40
Shirtgröße M

Wenn ihr irgendwas schrilles habt, was zu den 70er passt bitte melden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß S.O.S.

__________________
Gruß S.O.S.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.08.2007 17:32
#2 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten
Also helfen kann ich dabei nicht aber ein Foto davon würd ich gern sehen

Und vielleicht leiht Dir ja noch jemand seinen alten Ford-Capri-Coupé dann sind die 70er komplett (oder war der schon 80er?).

Blaulicht

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

24.08.2007 18:40
#3 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten

Foto???? Kein Problem.

Am besten wäre ja noch ein Brusthaartoupet und ein schön weit geöffnetes Rüschenhemd.
Hoffe ich finde so schnell noch was.

__________________
Gruß S.O.S.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

25.08.2007 13:22
#4 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten

Habe alles gefunden. In Stade bekommt man fast alles.
Schade das mir keiner Helfen konnte.
Gruß S.O.S.

__________________
Gruß S.O.S.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

25.08.2007 14:18
#5 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten
@S.O.S:

Liegt vielleicht daran, dass eine Großzahl der Mitglieder des Forums in den 70ern alle noch noch auf der Welt waren, bzw. in den 70ern noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen sind!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


S.O.S. Offline




Beiträge: 522

01.09.2007 00:10
#6 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten

Hi Leute.

Hier mal ein etwas anderer Gruß für alle User hier.
Wir habe den 1. Platz gemacht, was den Boßelwagen betrift.

__________________
Gruß S.O.S.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf