Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

24.08.2007 16:45
Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten

Hallo Leute.

Ich brauch mal eure Hilfe.
Am Sonntag (26.08.07) muss ich mit zum Boßeln und das Motto ist 70er Jahre. Dementsprechend brauche ich nur für den einen Sonntag eine "Afro-perücke" oder ähnlichen 70er Jahre Stil Perücke und noch die passenden Klamotten dazu. Kann mir jemand von euch aushelfen oder zumindest sagen wo ich das auf die Schnelle herbekomme? Für nicht all zu viel Geld, weil ich es halt nur für den Sonntag brauche.

Zu mir.
1,83 m groß
77 Kg Schwer (schlank gebaut)
Hosengröße 30/34
Hemdgröße 39-40
Shirtgröße M

Wenn ihr irgendwas schrilles habt, was zu den 70er passt bitte melden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß S.O.S.

__________________
Gruß S.O.S.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.08.2007 17:32
#2 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten
Also helfen kann ich dabei nicht aber ein Foto davon würd ich gern sehen

Und vielleicht leiht Dir ja noch jemand seinen alten Ford-Capri-Coupé dann sind die 70er komplett (oder war der schon 80er?).

Blaulicht

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

24.08.2007 18:40
#3 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten

Foto???? Kein Problem.

Am besten wäre ja noch ein Brusthaartoupet und ein schön weit geöffnetes Rüschenhemd.
Hoffe ich finde so schnell noch was.

__________________
Gruß S.O.S.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

25.08.2007 13:22
#4 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten

Habe alles gefunden. In Stade bekommt man fast alles.
Schade das mir keiner Helfen konnte.
Gruß S.O.S.

__________________
Gruß S.O.S.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

25.08.2007 14:18
#5 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten
@S.O.S:

Liegt vielleicht daran, dass eine Großzahl der Mitglieder des Forums in den 70ern alle noch noch auf der Welt waren, bzw. in den 70ern noch mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen sind!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


S.O.S. Offline




Beiträge: 522

01.09.2007 00:10
#6 RE: Dringend Perücke + Klamotten gesucht 70er Jahre antworten

Hi Leute.

Hier mal ein etwas anderer Gruß für alle User hier.
Wir habe den 1. Platz gemacht, was den Boßelwagen betrift.

__________________
Gruß S.O.S.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org