Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.10.2007 18:10
so ganz nebenbei... Antworten

...hatte das Forum in diesen Tagen den 3. Geburtstag...

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

29.10.2007 18:18
#2 RE: so ganz nebenbei... Antworten

Dann wünsche ich "Alles Gute" und ein langes Leben

Eisberg

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

29.10.2007 18:50
#3 RE: so ganz nebenbei... Antworten

dito



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.12.2007 17:14
#4 RE: so ganz nebenbei... Antworten

...haben wir heute gegen 18 Uhr den 2.000.000. (zwei millionsten) Seitenaufruf verbucht.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

diech Offline



Beiträge: 884

07.12.2007 17:41
#5 RE: so ganz nebenbei... Antworten

Glückwunsch!
Was ist eigentlich mit einer Weihnachtsfeier,bei Blaulicht zuhause???

Gruß diech

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

07.12.2007 18:21
#6 RE: so ganz nebenbei... Antworten

WOW



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

kleiner Offline



Beiträge: 129

10.12.2007 21:18
#7 RE: so ganz nebenbei... Antworten

Da würde ich mir sogar überlegen, aus Bayern anzureisen!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org