Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Stick Offline




Beiträge: 196

21.11.2007 20:51
Drucker gesucht Antworten
Moin Moin,
Ich will mir n Drucker kaufen...hab da aber keinen Plan von.Ich will ihn hauptsächlich für Schulkram benutzen,sprich n paar Infos und Word Dokumente ausdrucken,also keine highquality Fotos....
Kosten? joa so bis 70€....sagt mir am besten was sich lohnt.....
Ach ja ....die Patronen sollten nich soooo teuer sein
THX

MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 21:09
#2 RE: Drucker gesucht Antworten

Statt neuen Patronen gibt das bei mir ca. jeden Monat einen neuen Lexmark Z645, kostet überall (Mediamarkt, Bening, ...) so um die 30 Euronen mit Patronen.
Für das Geld bekommst du keine 2 neuen Patronen, auch wenn bei mir hauptsächlich Schwarz durchgeht. Dafür tu ich mir auch die Sauerei mit Nachfüllen oä nicht an.

Für den alltäglichen Bedarf, Dokumente und Versandetiketten drucken reicht das völlig. Fotos usw. kannst du dafür aber vergessen.

Stick Offline




Beiträge: 196

21.11.2007 21:13
#3 RE: Drucker gesucht Antworten

....auch nich schlecht^^

MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

HaLu Offline



Beiträge: 137

21.11.2007 21:14
#4 RE: Drucker gesucht Antworten

Ich kann dir da die Canon Pixma reihe sehr ans Herz legen. Wenn du nicht das neueste Modell kaufst, hast du alles! Duplex einheit, CDs bedrucken, relativ günstige patronen...

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

21.11.2007 21:15
#5 RE: Drucker gesucht Antworten

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Drucken von Canon gekauft. Alleine schon aus dem Grund, weil man über http://www.pearl.de sehr günstig an Tinte heran kommt. Mit dem Drucker bin ich mehr als zufrieden.

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

21.11.2007 21:24
#6 RE: Drucker gesucht Antworten

Zitat von Meister
Statt neuen Patronen gibt das bei mir ca. jeden Monat einen neuen Lexmark Z645, kostet überall (Mediamarkt, Bening, ...) so um die 30 Euronen mit Patronen.
Für das Geld bekommst du keine 2 neuen Patronen, auch wenn bei mir hauptsächlich Schwarz durchgeht. Dafür tu ich mir auch die Sauerei mit Nachfüllen oä nicht an.

Für den alltäglichen Bedarf, Dokumente und Versandetiketten drucken reicht das völlig. Fotos usw. kannst du dafür aber vergessen.


naja ist zwar sicher günstig für dich , aber das beste ist es sicher nicht!

Ich habe mir den Canon Pixmar IP 3000 gekauft vor einigen Jahren. Ist wunderbar! Duplex-Einheit, Cds bedrucken!
Die Patronen kauf ich bei Ebay, habe für die letzten knapp 80cent bezahlt pro Patrone(musst halt ne bissel schauen)!



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

22.11.2007 06:35
#7 RE: Drucker gesucht Antworten

Moin zusammen,

In Antwort auf:
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Drucken von Canon gekauft. Alleine schon aus dem Grund, weil man über http://www.pearl.de sehr günstig an Tinte heran kommt. Mit dem Drucker bin ich mehr als zufrieden.


mit Canon mache ich das bei mir auch und Pearl ist dabei eine sehr gute Adresse.
Nur ist es vor dem Kauf wichtig darauf zu achten, dass es für den Drucker auch die günstigen Patronen gibt(also keine Originale!)
Für den Canon, ich glaube IP2200, war das leider nicht der Fall (böse Überraschung), dann kosten zwei Patronen genauso viel wie ein neuer Drucker!

Also, vorher genau prüfen!

Gruß
Eisberg

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

22.11.2007 06:46
#8 RE: Drucker gesucht Antworten

Zitat von Meister
Statt neuen Patronen gibt das bei mir ca. jeden Monat einen neuen Lexmark Z645, kostet überall (Mediamarkt, Bening, ...) so um die 30 Euronen mit Patronen.



hehe echt geil.. aber kommt da eine günstige patrone für den drucker dann nicht günstiger ?

und nachfüllen klappt bei mir wunderbest, keine probleme, keine schmiereien und ein super druckergebis.

Gruß Borstie
__________________________________________________

Die jüngere Generation ist der Pfeil, die ältere der Bogen.

Mini Offline



Beiträge: 2.387

22.11.2007 09:11
#9 RE: Drucker gesucht Antworten

Moin moin,

also was die Patronen angeht, habe ich einen super Anbieter gefunden.
Sehr gutes Preis-/Leistungs- Verhältnis und super schnelle Lieferung!

...guckst Du hier: http://www.die-patrone.de

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

22.11.2007 12:43
#10 RE: Drucker gesucht Antworten

ich bestelle hier immer :

http://www.druckerzubehoer.de/

Gruß Borstie
__________________________________________________

Die jüngere Generation ist der Pfeil, die ältere der Bogen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org