Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Quasselecke
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

08.12.2007 10:43
Klimaschutz Antworten
http://www.lichtaus.info/

Google macht den ganzen Tag die Startseite schwarz! Sämtliche deutschen Haushalte werden zum Abschalten des Stromes aufgefordert!!


Bin ja mal gspannt wie das wird!!
Wenns funzt



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 10:52
#2 RE: Klimaschutz Antworten

Alleine daran, dass die Google.com-Seite normal ist kann man schon sehen was davon zu halten ist. Solange der Ami und der Chinese seine Abgase in die Atmosphäre pustet, interessiert eine Schwarze Startseite bei Google oder das "Licht aus" für 5 Minuten (Wo dann die Wiedereinschaltphase mehr Strom verbraucht als 5 Minuten Dauerbetrieb) niemanden.

Vielleicht hätte man schon mal vor 25 Jahren nachdenken sollen, wenn nicht früher, denn da liegen die Ursachen vom heutigen Klimawandel.

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

08.12.2007 12:16
#3 RE: Klimaschutz Antworten

Zitat von Meister
Alleine daran, dass die Google.com-Seite normal ist ...



Also wenn ich http://www.google.de eigebe ist die Seite (der Seitenhintergrund)schwarz, ansosnten natürlich wie gehabt. (vielleicht lädt er die bei dir ja aus dem cache)

Das die Amis und die Chinesese (Asiaten im Allgemeinen) die größten Umweltverschmutzer sind die e gibt, daran besteht denke ich auch kein Zweifel.

Ich vertsehe ehrlich gesagt auch nicht warum wir als BRD immer noch Zahlungen an die Chinesen leisten, die Einstellung dieser, wär doch ein perfektes Druckmittel, davon abgesehen, dass China kein Entwicklungsland mehr ist!!



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 12:22
#4 RE: Klimaschutz Antworten

Bei Google.de ist das schon richtig. Aber weder bei google.com noch bei google.cn hat sich was getan ;-). Klar, ist ja auch eigentlich eine "nur" Deutschlandweite Aktion...

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

08.12.2007 12:27
#5 RE: Klimaschutz Antworten

Ich bin ja mal gespannt.

Was passiert eigentlich wenn , jetzt auf einmal tausende oder millionen Haushalte den Strom ausmachen, was passiert dann?? Kann der Strom der ja sonst üblicherweise abgenommen würde gespeichert werden ?? Ich meine es gibt ja sicher Durchschnittswerte an Verbrauch an den Tages und Nachtzeiten.
Und was passiert, wenn jetzt diese Haushalte alle zur gleichen Zeit wieder Strom haben wollen, schaffen das die Netze???



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 14:09
#6 RE: Klimaschutz Antworten

Diese Energie speichern? Alleine der Gedanke daran...

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

08.12.2007 15:33
#7 RE: Klimaschutz Antworten

Lass mir doch das bischen Optimismus



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org